Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
*drück*
Frank nimmst du deine 3 Süßen mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich Hunde mitnehme dann nur Bobby und Kessy. Pebbles ist ja eher auf meine Frau fixiert und bleibt bei solchen Anlässen dann bei ihr.
-
Bobby ich passe dann auch auf ihn auf .
-
Zitat
Bobby ich passe dann auch auf ihn auf .
Dir vertrau den Bobby gerne mal an. Du darfst dich dann mál 1-2 Stunden mit seiner Sturheit rumplagen.
Aber anschließend kommt er wieder mit nach Hause und verschwindet nicht auf ominösen Wegen in den Kofferraum eines schwarzen VW Lupo.Wachsame Grüße,
Frank -
Hi Theresa,
hi Frank,ich weiß leider immer noch nicht, ob ich am 14.03. Zeit habt. Fahrt ihr auf jeden Fall hin? Wenn ja, könnte ich mich dann ja auch kurzfristig anschließen.
-
-
Zitat
Hi Theresa,
hi Frank,ich weiß leider immer noch nicht, ob ich am 14.03. Zeit habt. Fahrt ihr auf jeden Fall hin? Wenn ja, könnte ich mich dann ja auch kurzfristig anschließen.
Huhu Brinchen,
ich weiß auch noch nichts genaues, von Theresa hab ich diesbezüglich auch nichts mehr gehört.
Alleine fahre ich jedenfalls nicht.Schönen Gruß,
Frank -
Ich kann es auch noch nicht genau sagen. Wann wäre den ca. die Abfahrtszeit? Beginnen soll das ganze doch um 16. Uhr wenn ich das richtig verstanden habe oder? Laut Routenplaner wären das 1,75 Stunden Fahrzeit. Ich habe Freitags um halb zwei Feierabend und wäre um zwei Uhr zu Hause. Evtl bräuchte ich mir dann kein Urlaub zu nehmen
-
Zitat
Ich kann es auch noch nicht genau sagen. Wann wäre den ca. die Abfahrtszeit? Beginnen soll das ganze doch um 16. Uhr wenn ich das richtig verstanden habe oder? Laut Routenplaner wären das 1,75 Stunden Fahrzeit. Ich habe Freitags um halb zwei Feierabend und wäre um zwei Uhr zu Hause. Evtl bräuchte ich mir dann kein Urlaub zu nehmen
Sollte doch so auch gehen. Und wenn man erst um 17. Uhr das ist wäre das ja sicherlich auch nicht so schlimm.
-
Wenn ihr zwei sagt, ihr fahrt sowieso, dann würde ich mich, wenn es denn bei mir klappt, gerne kurzfristig anschließen . Ich weiß nämlich leider immer noch nichts genaues :/ . Es sieht zwar ganz gut aus, aber fest zusagen, kann ich leider noch nicht.
-
Zitat
Wenn ihr zwei sagt, ihr fahrt sowieso, dann würde ich mich, wenn es denn bei mir klappt, gerne kurzfristig anschließen . Ich weiß nämlich leider immer noch nichts genaues :/ . Es sieht zwar ganz gut aus, aber fest zusagen, kann ich leider noch nicht.
Steht immer noch nicht definitiv fest ob wir fahren. Würde mich aber tierisch jucken zu fahren. Zumal ich beschlossen habe wenn ich fahre Kessy und Bobby mitzunehmen.
Wir könnten ja auch noch mal über einen Termin für ein Treffen reden.
Also bitte alle melden und Vorschläge für einen Termin abgeben.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!