Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Hallo Theresa,

das Treffen mit Bibi war sehr angenehm. Sie ist wirklich eine ganz nette und sie hat wirklich zwei tolle Hunde. Die Hunde haben sich so leidlich verstanden, aber als wir hinterher bei mir Zuhause einen Kaffee getrunken haben hat Kessy leider ziemlich rumgezickt. Ist halt ne extrem eifersüchtige Ziege. :ops:

Die Termine im März sehen bei mir leider schlecht aus, da ich am 14. zum DF Treffen fahre und am 29. zu der Demo gegen RAD in Holland.
    Aber im April siehts wieder relativ gut bei mir aus. :smile:

Aber mal für euch alle da ihr ja Kessy kennt schaut mal hier: http://www.tierrettung-katalonien.org/rueden/tom.html
    Sieht der nicht meiner Kessy zum verwechseln ähnlich? Ich war direkt ganz hin und weg. :herzen1:
    Aber ein Vierter geht leider nicht und ein Rüde wegen Bobby schon mal gar nicht. :(

Schönen Gruß,
    Frank

• Boah, diese Ähnlichkeit ist ja fazinierend... Da ich Kessy ja nicht allzu gut kenne würde ich echt sagen das sie es auf jedenfall auf dem 2,3 und 4 Bild ist... :ops: aber da steht ja eindeutig Tom...

Wegen dem DF treffen, denke ich werde ich diese Woche entscheiden...

• Hallo ihr Lieben :^^: ,

bei mir sieht es im März auch ziemlich übel aus, ich glaube nicht, dass ich da an irgendeinem WE Zeit habe, leider :/ .

Aber im April, da habe ich so ziemlich fast alles noch frei :D .

• Hallo Ihr Lieben,

die letzte Zeit konnte ich immer nur kurz mal reinschauen.
    Die Fotos vom Spaziergang kann man alle in die Tonne kloppen und die Kamera am besten hinterher :nosmile:
    Bei mir ist der März auch ausgebucht, im April könnte es besser werden, aber es gilt weiterhin, macht Ihr einen Termin aus und ich schau ob ich mich anschließen kann.

Euch allen ein schönes Wochenende

Mülli

• Alsooo, jetzt ich: würde auch gerne mal mitkommen, meine Hunde sind ein wenig aus der Übung weil hier recht wenige unterwegs sind. Bin also schonmal nervös... Aber sie sind lieb und wenn ihr nach den Osterferien ein Treffen plant, würden wir gerne daran teilnehmen, solange es an einem Wochenende ist.
    Meine Hunde: Ronja, 4 Jahre alte Dalmihündin und Rex, 10 Monate alter Minimix

• Huhu Prinzesinn :winken: ,

schön das du den Weg in unseren Thread gefunden hast.
    Ich fänd es schön wenn du das nächste mal dabei bist und nervös brauchst du nicht zu sein.
    Meine meckern auch schon mal gerne am Anfang aber so etwas relativiert sich bei unserer Runde recht schnell.
    Ich denke gerade für deine Dalmihündin wirds ein Heidenspass mit den großen zu toben. Und für deinen Minimix ist ja auch was in der passenden Größe dabei. ;)

Hoffe die Bilder haben dir gefallen.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!