Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Klasse, dann kann ja nix schief gehen. Freue mich auch...ist aber leider noch eine Weile hin. Bis dahin wünsche ich Euch ein angenehmes DF Treffen am 14.! Ihr habt für April noch nichts festes ausgemacht, oder? Mist, habe grade den Kalender gefragt-kann nur am 19. 4. nicht. Sonst geht´s eigentlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, ist noch kein fester Termin geplant.
Aber der 19. wirds wohl dann nicht werden. -
Nochmal schnell Hallo,
mir ist grad aufgefallen, daß man meinen letzten Beitrag auch missverstehen könnte, also, die Bilder, die ICH gemacht habe, sind alle nix geworden, die Bilder hier im Forum sind natürlich toll...
@ Prinzessinn: Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal dabei wärst. Elli führt sich am Anfang auch immer schwer auf, aber alles nur schow bei ihr. Die Hunde sind alle gut verträglich- die Herrchen und Frauchen übrigens auch
Genießt noch alle schön die Sonne
Liebe Grüße
Mülli
-
Hey Mülli,
häts du das mit den Bildern nicht früher schreiben kommen. Jetzt hab ich schon meine Kamera weggeworfen und ein Termin beim Psychiater gebucht.
Ne, war schon eindeutig das es sich um deine Bilder gehandelt hat. Ich glaube die von Theresa sind wohl auch nichts geworden.Aber beim nächsten mal klappt es dann bestimmt besser. Es ist ja auch nicht wirklich besonders einfach die Hunde aufs Bild zu bannen wenn sie sich so schnell bewegen.
Schönen Gruß,
Frank -
Hi Prinzessin,
freue mich auch, dass Du den Weg in den Thread gefunden hast. Je mehr wir werden, desto mehr Spaß wird das doch auch für die Wuffs, vielleicht lockt Dein kleiner meinen Chicco ja noch ein wenig aus der Reserve.
Also die WEs im April sind bei mir alle noch frei, richte mich da ganz nach euch .
-
-
Hallo Frank, werde dir jetzt für Freitag absagen, habe einfach zur Zeit zu viel private Sachen um die Ohren Fliegen...
@ Prinzessin, schön das du uns anschließen magst!!! Wo kommst du den wen ich fragen darfst her?? *nureinganzkleinbisschenneugierigbin* Wäre schön wenn du dich beim nächsten Treffen anschließen kannst!
Ihr Lieben anderen, macht doch mal bitte Terminvorschläge, dass man ein bisschen gucken und planen kann (muss sagen das zur Zeit bei mir alles drunter und drüber läuft)....
Lieben Gruß
Theresa -
Ja,ja wo ich so jung war hatte ich auch noch voll den Terminstress.
Wie wäre denn der 12.4, könne da alle?
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo Frank,
am 12.4. siehts gut bei mir aus.
Liebe Grüße
Mülli -
Hallo ihr Lieben,
12.04. müsste gehen .
-
Ok 12.04. ist notiert...
Wo und wann?
Bzgl. noch den Bildern vom letzten mal, die sind schon was geworden, aber ich habe noch nicht die Zeit gefunden die auch hochzuladen, und da dat über Image.. immer so lang dauert, dürft ihr mich jetzt auch :motz: :x :zensur: ....
Globe Besserung... Vielleicht schaffe ich es heute ein paar noch ein zu stellen so fern noch interesse besteht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!