Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Schön da es bei euch am 12. gut aussieht, fehlt nur noch die Zusage von Prinzessinn.
Natürlich besteht noch Interesse an Fotos, Theresa.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir geht der 12.4. auch. Jemand müsste mir verraten, wo genau der Treffpunkt ist.
Midnightdogs: ich komme aus Marienheide. -
Tja sollen wir wieder die alte Strecke in Bottenberg gehen?
Ich hätte nichts dagegen, ich finde die Strecke schön zu laufen und sie ist auch Abwechslungsreich für die Wuffs.@ Prinzessinn, sollten wir diese Strecke gehen hole ich dich an der Autobahnabfahrt Freudenberg ab und geleite dich zum Zielort.
Schönen Gruß,
Frank -
Ich richte mich da mal nach euch... Können die gerne wieder gehen, bin aber auch für neue Strecken gerne zu haben...
-
Ich find die Strecke Bottenberg super, von mir aus können wir die gerne wieder nehmen.Gleiche Zeit, gleicher Ort, bzw. Parkplatz Freudenberg?
-
-
Zitat
Ich find die Strecke Bottenberg super, von mir aus können wir die gerne wieder nehmen.Gleiche Zeit, gleicher Ort, bzw. Parkplatz Freudenberg?
Jo, würde ich sagen. War doch immer Ideal so.
Freu mich schon.Schönen Gruß,
Frank -
Also zusammendfassend:
12.04. Hundetreffen in Bottenberg um 14.00 Uhr (mit Ausnahme Frank, der Prinzessin aufgabelt und heile nach Bottenberg bringt)....
Prinzessin: Weißt du den welcher Parkplatz nach der Autobahnabfahrt Freudenberg gemeint ist?
Hoffe bleiben bis dahin alle gesund und Frank ich glaube du müsstest dann mal noch wieder deinen Tarnanzug aus dem dunklen Versteck holen, da wenn ich grade hier auf der Arbeit aus dem Fenster gucke es nicht schön aussieht draußen...
Oder Brinchen was machen deine Freunde die Ghostbuster?? Können die net helfen? Oder sind die grade im Urlaub...
-
Zitat
Oder Brinchen was machen deine Freunde die Ghostbuster?? Können die net helfen? Oder sind die grade im Urlaub...
Die reden net mehr mit mir, seit ich die Schokolade verstecke und Chicco sie immer erschreckt :motz: .
Supi, gleiche Zeit, gleicher Ort :^^: . Bin mal gespannt, ob Chicco da noch mal ein wenig mehr aus sich raus geht.
Vorgestern ist er mir doch im Wald auf die Jagd gegangen . Ich dachte ich sehe net richtig bzw. mir hätte einer den Hund ausgetauscht . Verschwindet der auf einmal hinter einem Busch und reagiert nicht mehr, erst als ich in die andere Richtung gerannt bin kam er hinter her.
-
na zu dem Tarnanzug müsste ich mal, öhem, anmerken das er den ersten richtigen Test nicht so ganz bestanden hat.
Beim ersten richtigen Gang im Dauerregen hab ich gemerkt das die Hose einfach nnur Mist und undicht ist. Vielleicht sollte man dieser Art von Experimenten doch vermeiden. :/ich hatte dann so die Faxen Dicke das ich mir hier vor Ort ne richtige Regenhose gekauft habe die man aber auch wirklich gebrauchen kann. Hat dann allerdings 40 € gekostet das gute Stück. Dämliche Kapitalisten Bande hier. :motz:
Aber dafür reicht die auch nicht so nach schönen Weichmachern wie das Billigteil, da hatte man dann das Geruchsfeeling als wenn man im einem nagelneuen Gummiboot sitzt.Schönen Gruß,
Frank der wieder mal reingefallen ist. -
Tarnanzug?? Gummihose??? Hoffe, das ist keine Pflicht... Sonst muß ich erstmal shoppen gehen.
Also, bis zur Ausfahrt sollte ich wohl finden, aber da ich dort noch nie war, weiß ich natürlich nicht, wo da ein Parkplatz ist.
Wieviele Hunde werden denn da sein? Ich bring beide mit, vielleicht auch meinen Mann, der bleibt auch "bei Fuß"
Frank, damit Du mich erkennst: weißer Saab900 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!