Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Na bei dem schönen Wetter hier kann man schon eine Gummihose gebrauchen sonst wirds ein wenig ungemütlich in der Buxe. Kann ich ein Lied von singen.

Brinchen, Mitnightdogs und Mülli bringen jeweils einen Hund mit, ich bringe 3 Hunde mit. Mit deinen beiden zusammen hätten wir dann 8 Hunde.

Ach so, ich fahr en silbernen Peugeot 406 Kombi.

Schönen Gruß,
    Frank

• Also bezüglich dem Parkplatz... Wenn ich mich irre fährst du doch über die Autobahn bei Olpe, das hieße hinter das du bei der Abfahrt Freudenberg, nach links fahren musst und dann direkt an der ersten Kreuzung wieder links und Achtung wenn du dann links abgebogen bist direkt wieder links auf dem Parkplatz drauf, darüber ist das Waldhotel und gegenüber wäre dann der Möbelzimmermann. Oder evtl ein wenig verständlicher wenn du die Autobahn abgefahren bist und an der Kreuzung stehst ist der Parkplatz links von dir...

Sorry, bin nicht gut im Erklären, hoffe du weißt wo du hin musst :ops: Ansonsten Frank :hilfe:

• okay, das mit dem Parkstreifen krieg ich hin, bin nämlich auch nicht so gut im "Wegbeschreibungen folgen".
    Aber bis dahin sind ja noch vier Wochen, da haben wir Frühling. Und überhaupt: wenn Engel reisen, scheint die Sonne!!!
    Unsere Hunde sind doch alle Engel, nicht wahr :D

• Na da kennste aber noch nicht meinen kleinen Satan Pebbles. :devil2:
    Schrecken aller Nachbarn die ausschlafen wollen. :D

Aber beim satan isset auch immer schön warm und trocken. ;)

Teuflische Grüße,
    Frank

• Uii, wie schön, eine Gassigruppe in Siegen :D

Wir bekommen Anfang April Zuwachs aus dem Tierheim, und ich würd mich freuen wenn wir uns euch das eine oder andere mal anschließen können.

Vor allem würde ich mich freuen wenn sich Schnappi hier nochmal melden würde, wir wohnen nämlich allem Anschein nach nicht weit ausseinander, ich wohne mit meinem Freund in Niederschelderhütte, dann könnte man auch mal öfter zusammen ein paar Runden drehen :)

Ich meld mich hier im Thread auf jeden Fall nochmal wenn wir unseren SchäferhundMix aus dem TH abgeholt haben =)

Und wo ich grad mal hier bin.. =)
    Welche HuSchu im Umkreis würdet ihr empfehlen?
    Bis jetzt hab ich folgende gefunden:
    http://www.lassies-garden.de/
    http://www.hundeschule-siegen.de/index.html
    Hundefreunde-Siegen-Mitte hat im Mom wohl keine HP, dabei wäre mir nen Verein wegen der Kosten schon lieber

Welche HuSchu besucht ihr so?

• Hallo Niely,

schön das auch du dich anschließen magst!!!!! Vielleicht hast du dich durch den Thread "gekämpft" also bis jetzt haben wir wieder ein Treffen am 12.04. in Bottenberg um 14. Uhr geplant... Die Runde dauert ca. 2 Std.

Ist aber auch eine süße Maus die du da bekommst! Schäfi-Mix? Weißt du den schon ob die auch verdräglich ist mit anderen Hunden?

Erzähl doch ma nen bissl über die Maus...

Also zum Thema Hundeschule, ich gehe zur Harmonie mit Hund und kann die echt 100 % ig empfehlen (http://www.hundeschule-si.de) Hoffe darf die Adresse einstellen??? ! Waren vor her in Wehbach bei einer oh gott nie nie nie wieder!!!!! Zu deinen angegebenen Adressen kann ich nichts sagen... Ich meine das wir aber auch mal bei der von dem Uwe Akkermann angerufen hatten, da aber kein Platz mehr war... Ich weiß es aber nicht mehr!!

FRANK: was macht die kleine Süße mit ihren augen??? Hoffe das es nichts schlimmes ist!!!

• Hi Niely,

bekommt ihr euren Hund aus dem TH Siegen?
    Wenn ja, welchen denn?

Oh, hoffentlich komme ich nicht zu neugierig rüber, interessiert mich nur, weil Chicco auch aus dem Th Siegen ist und ich da ja auch immer mal wieder schaue, wer da so sitzt. Vielleicht habe ich euren Neuzugang da auch schon mal gesehen.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr euch uns anschließt.

Theresa *mal kurz wink* hat ja schon geschrieben, wann und wo wir uns treffen :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!