Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Hallo Niely,

schön das auch du dich anschließen magst!!!!! Vielleicht hast du dich durch den Thread "gekämpft" also bis jetzt haben wir wieder ein Treffen am 12.04. in Bottenberg um 14. Uhr geplant... Die Runde dauert ca. 2 Std.

Jap, so weit hatte ich mich durch den Thread gekämpft ;)
    Wir holen Lola um den 4. April rum, würde dann also passen, wenn mein Freund an dem Tag nicht arbeiten muss :)

Zitat

Ist aber auch eine süße Maus die du da bekommst! Schäfi-Mix? Weißt du den schon ob die auch verdräglich ist mit anderen Hunden?

Erzähl doch ma nen bissl über die Maus...

Jap, ist ein Schäfi-Mix :)
    Verträglich ist sie mit Rüden und Hündinnen, ist alles sehr problemlos.
    Erziehung hat sie wohl noch nicht so viel genossen, nichtmal Sitz wollte sie machen, aber das ist ja alles noch hinzubekommen. Ableinen ist dann natürlich auch noch nicht drin, aber ne 20m-Schleppi gibt ja auch n bissi Freiheit :)
    Wie alt sie ist kann ich im Mom gar nicht genau sagen, laut TH ist sie 14 Monate alt, laut Onlinevermittlungsseiten ist sie 8 bis 9 MOnate alt, da müssen wir uns nochmal hinterklemmen was da nun von stimmt.

Zitat

Also zum Thema Hundeschule, ich gehe zur Harmonie mit Hund und kann die echt 100 % ig empfehlen (http://www.hundeschule-si.de)

Die ist mir beim googeln nicht untergekommen, schaue ich mir aber auch gleich mal an :)

Brinchen
    Ja, Lola kommt aus dem Siegener Tierheim
    Auf der HP ist sie nicht zu finden, sie ist auch noch nicht all zu lange im TH laut der netten Frau die gestern die Vorkontrolle gemacht hat

• Hab grad das Foto hier im Forum entdeckt. Ist echt ne süße Maus.
    Hab ich aber noch nicht gesehen. Find ich toll, dass sie bei euch ein zu Hause gefunden hat :D .

Wäre wirklich schön, wenn ihr es am 12.04. schaffen würdet.

• Och schön, noch jemand der sich uns anschließen möchte. Je mehr desto besser. :D
    Es geht nichts über ein schönes großes Hunderudel.

Ich hab früher übrigens auch mal in Schelderhütte gewohnt.

@All, Bobby gehts wieder besser, nach dem DF Treffen ist er wieder ganz der Alte. Ich glaub das waren ihm zu viel Hundedamen auf einem Haufen und er hat erstmal die Nase voll von der holden Weiblichkeit. :lachtot:

Schönen Gruß,
    Frank

• Ne, ne ihr müsst euch keine Sorgen machen.

Bei uns waren nur soviele heiße Hündinnen unterwegs das Bobby völlig von den Socken war.
    Er hat überhaupt nicht mehr gehört und ich musste ihn permanent an die Leine nehmen.
    Er hat ja sowieso so seine Probleme mit dem Gehorsam. :ops:
    Aber die letzte Zeit war es ganz schlimm, er ist immer weit vorrausgelaufen und wenn er einen anderen Wuff gesehen hat ist er sofort dahin und lies sich überhaupt nicht mehr abrufen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Mein Gott, was bin ich denn für ne Freundin.. *lach* :ops:
    Am 12. hat mein Freund Geburtstag und da haben wir Nachmittags die Hütte voll, da ist nichts mit nem schönen gemeinsamen Spaziergang.
    Aber beim nächsten mal können wir dann hoffentlich =)

• Ui, dann können wir ja nach unserem Spaziergang zum lecker schmausen vorbeikommen.
    Wir sind auch nur ein bisschen dreckig und unsere Hunde brauche höchsten 3 Kilo Fleisch zum glücklich sein. :D ;)

• Wollte nur mal schuppsen. Das nächste Treffen findet in
    Freudenberg-Bottenberg am 12.04.2008 um 14 Uhr statt :D .

Hoffe, ich habe mich jetzt nicht vertan :ops: .

• So und noch mal schubs...

Wollte mal fragen ob es den auch bei allen dabei bleibt, 12.04. 14.00 Uhr!

Frank, Brinchen, Müllis, Prinzessinn???

Niely, du kommst doch net wegen dem Burtseltag von deinem Freund habe ich das noch richtig im Kopf??

Also von meiner Seite aus bleibt es dabei... Uhi ich freu mich schon und jetzt ist es ja nicht mehr all zu lang bis dahin!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!