Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Niely, du kommst doch net wegen dem Burtseltag von deinem Freund habe ich das noch richtig im Kopf??

Absolut richtig :) Wenn, kommen wir aber auch immer zu 2t ;)

• Bei uns ist der Termin auch schon fest.

Ich hoffe, bis dahin schneit es nicht mehr so heftig.Komme gerade von der Nachmittagsrunde- vor 3 Uhr war herrlichster Sonnenschein, beim losgehen eisiger Schneesturm, kaum zurück, gerad mal noch so nen paar Flöckchen...
    Aber Elli hat nen Riesenspass, zu süß wenn sie auf der Wiese rumspring und auf einmal in ner Schneeverwehung versinkt.. :lol:

Wir freuen uns schon auf den 12ten

Bis dahin liebe Grüße

Mülli

• Zitat

Hallo!Ich,Jimmy, ein 10 Wochen alter bzw junger Jack-Russel/Cairn Terrier Mix und mein Frauchen Angelika (27) suchen Freunde zum Toben,spielen und Spazieren gehen.
    Wohnen in Siegen Niederschelden!

Hallo Schnappi! In wenigen Wochen hätte ich die Möglichkeit, eben so einen Mix zu bekommen. Mit Jackies kenne ich mich sehr gut aus.
    Wie ist Dein Hund derweil? Neigt er sehr zum Jagen/Hetzen, oder ist er ein gehorsamer angenehmer Begleiter geworden, den man gut ohne Leine laufen lassen kann? Wäre sehr dankbar für eine Nachricht. Lieben Gruß. Anke alias dodo_amazone

• Hallo ihr Lieben,

vermatschte und güllige Grüße von mir...

Waren grade in Bottenberg ne runde laufen und tja was soll ich sagen, auf den Wiesen liegt ein angenehmer Duft der sich Bräunlich gezeichnet hat (Kuhkacka)... ein Paradis für meinen Ferkelhund (hat gestern bereits ein Bad nehmen müssen, da aber wegen irgendwas fischigen nach dem Geruch zu mute) und auch die Wege sehen durch den Trecker nicht viel besser aus... Im Wald hatten wir auch netten Kontakt mit einem Reh und zwei Eichkatzeln (Eichhörnchen) und naja die Schuhe benötigen nun eine Grundreinigung...

Aber nix des so trotz, denke ich doch ma das es bei nächster Woche bleiben wird???

@ Prinzessin, wie schaut es den bei dir aus?

@ Niely: wie klappt es mit der Hübschen?

• Bei uns bleibt es auf jeden Fall bei nächster Woche. :D
    Ob wir nun hier in Matsch und Gülle wandern, oder in Freudenberg, kommt aufs selbe raus: Wir sehen einfach beschissen aus :lachtot: .

• Also ich komme auf alle Fälle, Wetter spielt keine Rolle. Freue mich schon so lange auf unser Treffen das ich mich durch so etwas nicht abschrecken lasse.

Schönen Gruß,
    Frank

• Moin,
    bei uns sieht´s gut aus, wir kommen. Obwohl ich mir echt Sorgrn mache wegen dem kleinen und seiner großen Klappe. Er sieht furchterregend aus wenn wir andere Hunde treffen, alle Haare steil nach oben und Theater ohne Ende. Ob er seine Ronja beschützen will? Hatte immer noch keine Gelegenheit zu schauen, ob er sich beruhigt, da mit dem Hund kein fremder HH näheren Kontakt wünscht...Na ja, sonst muß ich ihn an der Leine halten.

• Ach mach dir da nichts raus.
    Meine Pebbles macht auch immer erst einen Mordsaufstand.
    Aber in der Regel lässt das Verhalten schnell nach wenn sie ohne Leine rumtoben können.
    Das wird schon werden.

Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo. Ich bin relativ neu hier. Könntest Du mir bitte helfen? Ich hatte die Anzeige von "Schnappi" zitiert, aber sie hats bestimmt nicht gesehen; ich bekomme in den nächsten Wochen einen Jack-Russel/Cairn-Terrier Mischling. Ich würde mich sehr freuen, wenn Angelika? mir etwas über die Eigenschaften ihres Hundes mitteilen könnte. Mit Jackies kenne ich mich sehr gut aus, habe einen. Mich würde interessieren, ob Angelikas Mischling ausgeprägten Jagdtrieb hat oder ob er ohne Leine läuft und sich leicht erziehen lässt. Ich bin zwar hundeerfahren, aber einen Jäger/Hetzer kann ich in unserer Umgebung nicht gebrauchen. Ich denke aber mal, dass sich diese beiden Rassen sehr ähnlich sind und sich der Jagdtrieb in Grenzen hält oder auch gar nicht vorhanden ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Und DANKE im Voraus. Von Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!