Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Und in den Kofferraum bekomm ich ihn schon und wenn ich ne heiße Hündin als Lockmittel einsetzten muss. ;)

:shocked: Boah, hier wird mit unlauteren Mitteln gearbeitet, dat gibbet doch gar net :shocked: .
    Sauerei :motz: .

• @ Frank: um wieviel Uhr bist Du an unserem Treffpunkt, um mich "aufzugabeln"? Hab ich alles richtig verstanden, (sind schon sooo viele Seiten) A4 Abfahrt Freudenberg, dann kommt irgendwo ein Parkstreifen? Hoffe, daß Du das jetzt noch liest... :/

• Natürlich lese ich das noch. ;)

Ich würde sagen wenn du spätestens so um 10 vor 2 da bist reicht das. Der Treffpunkt ist dann nicht mehr so weit weg.
    Das mir dem Seitenstreifen ist schon richtig so. Da kann man sich nicht verfehlen.

Es kommt im übrigen noch eine Userin, Marion alias grundel, mit ihrem Hund mit.
    Wir sind also noch mehr. Wird ein schönes Rumgewusel werden. Freu mich schon total dadrauf.

Schönen Gruß,
    Frank

• OKAY!! Dann kann es ja losgehen. Sehr schön, wenn so viele kommen können! Werde dann so zehn vor zwei aufschlagen. Du kennst Dich doch aus hier, wie lang fahr ich ungefähr? Habe immer so um die 20/30 Minuten bis Olpe-Wenden gebraucht?

• Von Olpe/Wenden brauchst du maximal 10 Minuten bis Freudenberg solange nichts dazwischen kommt. Aber das kann ich mir Samstag um die Zeit eigentlich nicht vorstellen.
    Also wirst du maximal 40 Minuten brauchen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Frank weißt du ob von Marion der Hund männlich oder weiblich ist? Muss bei meinem ja immer noch so nen bissl aufpassen wie er so auf weitere männliche Mitgeher reagiert, auch zur Info für Prinzessin!

Aber bis jetzt war es ja alles recht human ne?!?!

Ich freu mich auf jeden fall auch schon.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen!!!!!

Vorfreudische Grüße Theresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!