Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist doch herrlich, zumindest hier im Westerwald.
    Bin mal gespannt, wie Elli gleich reagiert, bei sovielen Hunden...

Jetzt ist es ja nicht mehr lange, ich freuh mich schon

liebe Grüße

Mülli

• Wird schwierig für mich, mein Grill wiegt schlappe 500 kg. :D

Aber ist doch klar das die Sonne scheint, meine Regenklamotten funktionieren halt prächtig. ;)

Mentalistische Grüße,
    Frank

• Na da haben wir ja wirklich noch Glück gehabt mit dem Wetter. :roll:

Randy und ich sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei, wenn der Termin passt.

• Ich wollte jetzt nicht noch weiter in den Bottenberger-Treff-Thread schreiben...

Eure Aussagen finde ich total lieb von euch *gerührtbin*, vorallem von dir Marion das du trotzdem bei einem weiteren Treffen gerne dabei wärst.

Klar es ist nichts weiter passiert, aber ich habe dann immer Angst das doch was schlimmers passieren könnte.

Ich habe mir noch einige Gedanken gemacht wieso es auf einmal so explodiert war (über die hälfte des Weges kein Problem und dann sowas)). Ich kann mir das nur so erklären das es mit dem DSH aus meiner HuSchu zusammen hängen könnte (von dem Midi allerdings immer die Packungen bekommen hat) oder das er wirklich nicht mit richtigen Rüden kann, hier insbesondere Bobby und Randy, allerdings bei Bobby finde ich ging es bei den letzten Treffen wieder wesenltich besser.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er probiert eine Art Rangordnung zu "klären".

Mein GG meinte zu der Situation, dass es auch entweder an dem DSH aus der HuSchu lag, also das unser Hund mit Randy die damalige Situation verknüpft hat oder das er doch evtl. die "Neulinge" zu recht stutzen will.

Ich habe echt keine 100 % ig Ahnung was da bei ihm wieder durchgebrand ist. Und das stimmt mich traurig.

Ich weiß zur Zeit wirklich noch nicht ob ich das nächste mal mitkomme, ich hoffe ihr habt da ein wenig verständnis dafür. Ich muss jetzt erstmal gucken, ob Midnight das Verhalten auch bei anderen Rüden wieder anfängt zu zeigen (er war schon mal so vor der Kastra), allerdings laufen bei uns meist nur Weiber rum, wenn überhaupt.

Und ich weiß das so eine Situation die Stimmung in der Gassi-Runde schon stört (nervt). Und wenn man das so einfach beiseite räumen kann, muss man halt Kompromisse ziehen, auch wenn ich es trotzdem auch sehr schade finden würde, da es ja soweit immer lustig war und man nette Gespräche mit euch halten konnte. Aber bevor was ernsters passiert, wäre es die bessere Lösung :/

Lieben Gruß
    Theresa

P.S: Marion meinst du die kleine Verletzung von Randy kam vor der Hündin oder noch auswirkung von meinem? Wünsche auf jeden fall gute Besserung.

• Das Treffen war super, wir möchten auch gern wieder dabei sein, beim nächsten Mal!
    Theresa, v ielleicht waren es wirklich nur zuviele neue Hunde? Midnight hat das doch nur bei den neuen gemacht, oder habe ich das falsch mitbekommen? Dann klappt es bei den nächsten Treffen sicherlich besser, könnte ich mir vorstellen. Ronja war ihm gegenüber ja zwischendurch auch zickig, da hat er nicht angefangen. Ich fänd´s jedenfalls schade, wenn ihr nicht mehr mitkommt.

• Hallo Theresa,

sicherlich hast du Recht wenn du schreibst das man die Situation auf die einfachste Weise entschärfen sollte.

Nur dein Schlussfolgerung das es das einfachste wäre nicht mehr mitzukommen halte ich für falsch.

Erstens kann der gute Midnight hier lernen sich in eine größeren Gruppe mit mehreren Rüden zurechtzufinden und du hast die Möglichkeit dabei korrigierend einzugreifen.

Die erste Stunde ging es doch wirklich super. Vielleicht nimmst du einfach das nächste mal prophylaktisch einen Beißkorb mit. Die Dinger sind nicht so schlimm wie sie Aussehen und es kann nichts mehr passieren. Kessy hat ihren auch am Samstag aufbekommen weil sie den armen Randy bei mir Zuhause nicht in Ruhe lassen wollte, die alte Zicke.

Ich finde das du auf alle Fälle wieder mitgehen solltest, du warst doch von Anfang an dabei.
    Ich hoffe du gibst dir einen Ruck und dem guten Midnight noch ein Chance.

Schönen Gruß,
    Frank

• Wie soll ich den bei soviel tollen Zusagen, absagen??? Oh man ihr seit supi! ich schätze ma das ich grade wieder in einer Hundetrotzphase hänge!

Frank, danke!!!!!

ne doofe Frage Beiskorb = Maulkorb?

Mülli hat im Botti- Thread schon mal eine kleine Planung vorgenommen.

Für Mai kann ich dirket sagen das es bei mir (wenn ich mitgehe!) nur am 2 und 3 Wochenende gehen würde also der 10.05. oder 17.05.

03.05. habe ich Burtzeltag und am 24.-31.05 fahren wir in den Urlaub!

• Hallo Theresa,

wirklich toll das du dich entschieden hast weiterhin mitzukommen. Es ist die richtige Entscheidung.

Du hast schon richtig vermutet ein Beißkorb ist ein Maulkorb. Die mit dem Drahtkäfig vorne sind im übrigen am besten. Sehen zwar schlimm aus sind für den Hund aber am schönsten das sie ihn zuverlässig hecheln, trinken und zum Teil sogar fressen lassen.

Hoffe wir einigen uns auf einen Termin.
    Am 17. ist allerdings die Demo in Düsseldorf da werde ich wahrscheinlich mit hinfahren und ab dem 31. fahre ich in den Urlaub.

Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo @ all =)

Ich bin neu hier angemeldet und lese mit begeisterung, dass ihr euch immer in ner große Truppe zusammen tut, zum spazieren gehen, find ich toll!
    Ich selbst komm auch ausm Siegerland,hinten Ecke Kaan, wenn euch dat wat sagt!?
    Habe nen Jackie Rüden, den Mylo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!