Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Frank, was bleibt mir den anders überig ... Ich sag mal so, wir probieren es noch mal aus und wenn es dann nicht harmonischer abläuft und man keine Besserung sieht oder im schlimmsten Fall gar einen Rückgang sieht, man dann noch weiter sehen wird und muss!!!
Mauli kennt unser überhaupt nicht. Und (soll jetzt keine Ausrede sein) bis jetzt haben wir auch keinen gebraucht und besitzen sowas gar net...
@mylove: Klar sagt mir Kaan was!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Midnightdogs :^^:
Ja ehrlich, das ist doch mal was.
Lese mir schon die ganze Zeit hier alles durch, wir sind ab und an mal aufm Wellersberg, aber da kennt man sich ja dann schon mit der Zeit und so. -
Hi Theresa,
schön, dass Du doch wieder dabei bist :^^: .
Wäre sonst wirklich sehr schade.Mich freut auch, dass die "Neuen" auch alle wieder dabei sein wollen. Da haben wir "Alten" ja doch einen guten Eindruck hinterlassen .
Kaan kenne ich auch, da bin ich bis vor einem Monat immer zur Arbeit durch gefahren .
-
oder die Neuen haben einen guten Eindruck gemacht, daß sie wieder dabei sein dürfen
oder wahrscheinlich beides... -
Zitat
oder die Neuen haben einen guten Eindruck gemacht, daß sie wieder dabei sein dürfen
oder wahrscheinlich beides...Hihi, das wird es sein .
So, ich habe grad mal meinen Kalender interviewt. Ich kann den 17.05, den 24.05. und den 31.05.2008 :^^: .
-
-
Toll noch jemand der mit will. Freut mich ehrlich, je mehr desto besser.
Hm Brinchen, von deinen Terminen geht bei mir wahrscheinlich nur der 24., aber wahrscheinlich wird es eh langsam schwer die Termine immer auf alle abzustimmen. Erstens wird die Gruppe ja zum Glück immer größer und zweitens kommt jetzt langsam die Urlaubszeit.
Im übrigen würde mir der 24. sowieso am besten passen da sich dann Chicco noch eine Woche bei mir Einleben kann bevor mit mir in den Urlaub fährt.
Theresa, wenn du einen Beißkorb in Betracht ziehst solltest du jetzt schon einen kaufen damit du ihn langsam dran gewöhnen kannst.
Er sollte ihn möglichst positiv verknüpfen.Schönen Gruß,
Frank -
Hallo an alle:)
Hmmmm...... naja ich glaube, dass es dann wohl doch nichts wird, bei mir und dem Mylo, mit nem gemeinsamen spaziergang :kopfwand:
Weil, ich war heute mal nach langem wieder auf´n Wellersberg, hab auch ne Truppe zum gemeinsamen laufen getroffen, darunter ein ehemaliger Nachbar mit deinem Rüden. den Mylo schon von klein auf kennt, es waren noch zwei andere Rüden, einer kastriert und ne Hündin dabei, naja und Mylo hatte wieder mal ne Ausraster, ich könnte heulen.
Erst freut der sich auf die Meute, dann endeckt er den Kastraten, findet den super und dann macht der zorres, weil kein anderer Hund mehr, an den Kastraten durfte :motz:Weiß echt net, was das soll!!!
Der Hund von meinem Bekannten, hat sich das natürlich net gefallen lassen, vom Mylo, so von der Seite angemacht zu werden und die zwei hatten sich dann inner Wolle.Mylo hatte sich dann unterworfen und gewinselt.
Danach kam Mylo komentarlos an die Leine, weil es net anders ging und er durch den stress mit seinem Kumpel, wohl nichts gerlernt hat.
Naja schade echt schade, ich bin traurig :/
-
Ups, nun habe ich in diesen Thread länger nicht reingeschaut und mich nur auf den Fotothread konzentriert und schon verpasse ich jede Menge.
Also mir würde der 24. bisher gut passen, den würde ich dann eben so festhalten.
Man lasst Ihr Euch wegen Problemen schnell ins Boxhorn jagen und gebt immer so schnell auf?
Wozu hat man denn dieses riesen Forum?
Da wird man sicher Hilfe finden können.
Andere haben sicher auch mal so ein Problem.
So schlimm finde ich Frank's Rat nun auch nicht.
Man kann es doch mal ausprobieren.
Immerhin besser, als ihn dann immer an der Leine laufen zu lassen.
Ich schätze zudem, das die Aggression sich so geben könnte.Wegen der kleinen Macke von Randy weiß ich wirklich nicht ob die von Samstag oder Sonntag ist, aber die heilt nun auch gut ab.
Ich mach da kein Drama draus. Ist nur eben schade das Midnight dadurch an die Leine musste, das hat mir dann auch Leid getan.
Eher hätte ich auch gedacht, das Meiner ein Stänkerer und Raufbold sein könnte, so wie er sich beim Toben anderen gegenüber immer in der Hundeschule gezeigt hat.Ein kastrierter Rüde ist für viele andere Rüden vom Geruch nun manchmal eben wie eine läufige Hündin.
Mein Vorgänger, der kastriert war, hat da auch so Einiges erlebt.
Ihn wollten auch oft andere Rüden bespringen, wurden dann allerdings vom Meinem eines Besseren belehrt.@mylove
Warum versuchst Du's nicht wenigstens erstmal in so einer großen Gruppe? -
Der 24.05. ginge bei mir auch :^^: .
-
Bei mir 50/50, da die Planung seit gestern wieder anders läuft. Sehr wahrscheinlich fahren wir erst Sonntag in den Norden, da meine Tante 60 wird in der Woche und meine Eltern gedacht hätten das die Samstags feiert, und wir aber schon das haus Samstags gebucht haben (also den 24.) Da wären mein GG, Hund und ich Samstag da hoch. Jetzt fahren meine Eltern Samstag hoch und wir wollen den auch mal einen Tag in trauter Zweisamkeit geben.
Aber plant ihr erst mal ruhig fertig und ich halt mich erst ma geschlossen...
@ Frank, ich kann mich irgendwie mit Mauli net anfreunden, ist zwar vielleicht sturres Denken von mir, aber ne es geht net, dann lieber fern bleiben... Sorry...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!