Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Zitat
@ Frank, ich kann mich irgendwie mit Mauli net anfreunden, ist zwar vielleicht sturres Denken von mir, aber ne es geht net, dann lieber fern bleiben... Sorry...
Hallo Theresa,
bin zwar nicht Frank, aber ich antworte trotzdem mal.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund eines Maulkorbs, aber bevor mein Hund dann irgendwo nicht mitkönnte oder immer an der Leine laufen müsste, würde ich das grundsätzlich wenigstens ausprobieren.Willst Du in Zukunft nur noch in Begleitung von Hündinnen herumlaufen um dem Problem aus dem Weg zu gehen oder suchst Du wenigstens nach anderen Lösungen?
Also wenn Du doch den 24. kannst, dann komm wenigstens wieder mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Frank, ich kann mich irgendwie mit Mauli net anfreunden, ist zwar vielleicht sturres Denken von mir, aber ne es geht net, dann lieber fern bleiben... Sorry...Warum? Der Optik wegen? Es sieht halt verwegen aus aber das täuscht wenn der Hund richtig an den Beißkorb gewöhnt worden ist macht ihm das überhaupt nichts aus.
Es gibt noch diese Dinger aus Nylon, die sehen hat viel weniger schlimm aus und fallen kaum auf. Aber für den Hund sind sie nicht besonders schön das sie ihm die nötigen Freiheiten nicht optimal lassen.
Ich habe auch einen Beißkorb für Kessy den sie schon mal aufbekommt wenn sie zu schlimm rumzickt und finde es nicht schlimm.
@all, der 24. würde mir echt gut in Konzept passen.
Schönen Gruß,
Frank -
Wie sieht es aus? Wollen wir den 24.05 fest machen? :^^:
-
Zitat
Wie sieht es aus? Wollen wir den 24.05 fest machen? :^^:
Von mir aus gerne!
-
Ja ich bin auch dafür.
Also der 24. wir in den Kalender eingetragen.
Übrigens Marion du müsstest Post haben.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Supi, gleiche Zeit, gleicher Ort?
-
Würde ich sagen.
Marion wollen wir wieder zusammen fahren?
Freu mich jetzt schon wieder, hihi.
Schönen Gruß,
Frank -
Na, dann halten wir den Termin doch jetzt mal fest.
Gleiche Zeit, gleicher Ort?
Ja, denke doch, das passte doch gut.Danke Frank, ist angekommen.
Klar, können wir wieder zusammen fahren, hat ja gut geklappt. -
Zitat
Danke Frank, ist angekommen.
Ich schick dir Morgen den nächsten Schwung.
-
Supi, dann wird es direkt in den Kalender eingetragen.
Edit:
Ich depp, jetzt sage ich hier so leichtfertig zu und weiß gar nicht, ob Chicco da mit meinen Eltern im Urlaub ist :/ . Die haben da heute irgendwas erwähnt von wegen gebucht für Mai ...Sorry, muss den Termin noch mal mit meinen Eltern abklären ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!