Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Hallo Ihr alle,

es tut mir wirklich furchtbar Leid aber ich muss leider absagen. :(

Mir ist eine sehr wichtige persönliche Sache dazwischengekommen.
    Ich werde aber auf alle Fälle wieder beim nächsten mal dabei sein.

Sorry tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich wäre so gern gekommen es macht doch immer soviel Spaß.

Beschämten Gruß,
    Frank

• Ähm, dann wären das ja eventuell nur Brinchen und ich, falls Prinzessinn auch nicht kommt.
    Also dafür fahre ich die Strecke dort runter ganz sicher nicht.
    Wenn sich also, bis sagen wir mal Donnerstag, sonst keiner meldet, fällt es eben aus. :|

• Das kreide ich Dir doch gar nicht an Frank.
    Nur für 2 Hunde und Halter lohnt sich das ja nicht unbedingt.
    Dann hoffe ich mal das es das nächste Mal halt wieder mit Mehreren klappt.
    Es hat mir und auch Randy doch beim letzten Mal super gut gefallen.

• Huhu Marion,

ist schon klar das du mir das nicht ankreidest. Aber mich drückt schon das schlechte Gewissen. :ops:

Aber wir wollen uns ja eh mal hier treffen. Und ich denke im Juni wird es auf alle Fälle wieder klappen mit uns allen in Siegen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Dann denke werde ich auch nicht kommen da es sich dann ja nicht wirklich lohnt! Ich habe zwar denke ich den kürzesten Anfahrtsweg, aber lasst uns dann doch lieber einen Termin im Juni finden ? Oder?

• Hallo Theresa,
    ich dachte Du wolltest leider eh nicht kommen wegen der Beißerei.
    Wenn Du kommen würdest wären wir aber zumindest mal zu Dritt.

Also bisher habe ich im Juni noch keinerlei Termine, ist also noch Alles offen.
    Dann macht mal Vorschläge.

• Mir persönlich wäre es auch lieber, es zu verschieben.
    Nachdem, wie sich Chicco die letzten Tage verhalten hat, denke ich, dass es ihm einfach zu viel werden könnte.

Wir arbeiten sehr hart daran, aber zeitweise hat er dann doch wieder seine Phasen, wo er in sein altes Verhaltensmuster zurückfällt :( .

Das möchte ich euch und euren Hunden nicht antun. Es wäre einfach kein entspanntes Spazieren gehen.

Deswegen wäre ich auch dafür einen Termin im Juni zu finden, sorry.

• Also wenn es danach geht zickt Randy auch gerade herum.
    Er stellt die Lauscher immer auf Durchzug und ist mir gegenüber öfter mal aggressiv.
    Wir versuchen nun die Hundeschule zu wechseln, da die Alte keine echte Hilfe ist.

Na dann schlagt doch einfach mal einen Termin vor.

• Wenn es dann nur das Zicken wäre, dann ging es ja.
    Aber ich merke, dass Chicco im Moment wieder labiler und stressanfälliger ist.

Dabei war er letzte Woche so toll :( .

Also ich kann zeitlich eigentlich den kompletten Juni.
    Muss halt nur gucken, wie es mit Chicco läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!