Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Hallo Mülli,
na hoffentlich klappt es bei Dir dann auch.
So dann werde ich mal Editieren, da ich mal Nachfragen wollte wer denn nun tatsächlich kommt.
grundel definitiv ja, es sei denn bei den Anderen klappt es nicht
Brinchen ja
Midnightdogs ?
Fröhliche Bande ?
Mülli ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind dabei . Ich freue mich schon so.
Chicco ist auch wieder ganz der Alte. -
Hallo Ihr Lieben,
also bei mir wird sich das frühestens Freitag entscheiden, ob ich kann. Ich kann also erst kurz vorher bescheid geben.
ich muss am Wochnende wieder arbeiten und je nach dem wie gut ich vorbereitet bin klappt es oder eben halt leider nicht.Liebe Grüße
Mülli
-
Wir sindauch dabei, obwohl mir ein bissl unwohl ist, da wir am WE noch einen Mali Mix getroffen haben und da war unser auch so nen bissl stinkig, allerding muss man zu seiner Verteidigung sagen das der Mali sehr aufdringlich war und erst 10 Monate alt war.
-
Zitat
Wir sindauch dabei, obwohl mir ein bissl unwohl ist, da wir am WE noch einen Mali Mix getroffen haben und da war unser auch so nen bissl stinkig, allerding muss man zu seiner Verteidigung sagen das der Mali sehr aufdringlich war und erst 10 Monate alt war.
Kneifen gilt aber nicht!
Brrr, nun gibt es Morgen nachmittag wohl auch noch Regen. :motz:
Ich hoffe ja auch noch, das es mit Frank klappt, denn dann wollten wir zusammen fahren.
Ich denke er meldet sich entweder noch heute Abend oder morgen Vormittag bei mir.Ansonsten weiß ich nicht, ob ich da wieder so hin finde.
Habe schon eben mal in Google Earth und Map24 nachgesehen und hoffe den richtigen Parkplatz ausgespät zu haben.
Ich weiß nicht ob K20, Heuslingstraße oder Bottenberger Weg richtig sind, dort ist ein Parkplatz der so aussieht und auch gleich so eine große Wiese. -
-
Wie der Parkplatz heißt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Du fährt von der Autobahn ab, dann an der nächsten Kreuzung links. Nach ca. 1 km fährts du dann wieder links ab Richtung Oberfischbach (unten drunter steht Bottenberg). Da bleibst du so ca. pie mal Daumen 1,5 km und dann rechts auf den parkplatz...
14 Uhr war das immer oder???
-
Jup, 14 Uhr, ich freue mich schon so .
-
Also bis jetzt sicher dabei
Brinchen
Grundel
MidnightdogsWeiß jemand was mit Prinzessin,Müllis und Frank ist?
-
Frank ist sicher im Stress, er musste beruflich bis Heute weg und wollte sich noch bei mir melden.
Prinzessin weiß ich nicht.
Na und Mülli hatte hier doch geantwortet, ist also bisher nicht sicher.Ja, 14 Uhr ist richtig.
Wenn er nicht mitkommt, komme ich allein.
Ich werd's schon wieder finden.
Na, zumindest wäre ich da schon auf dem richtigen Weg gewesen und ich denke ich meine auch den richtigen Parkplatz. -
Ok, Grundel, weiß ich Bescheid!
Und der Parkplatz ist richtig!!!
Bis morgen dann, in derHoffnung das alles gut geht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!