Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Randy verträgt es gut, was er mag ist was Anderes.
Er steht z.B. nicht auf Fisch.
Aber ansonsten klappt es wirklich gut.Hühnerhälse bekommt man beim Geflügelhof eben sehr günstig.
Daher wäre Alles zusammen eben recht teuer.
Es käme also darauf an, was Du nun im Endeffekt unbedingt dafür haben musst und ich müsste ja auch noch ein ganzes Stück zu Dir fahren, das macht es nicht gerade günstiger. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Randy verträgt es gut, was er mag ist was Anderes.
Er steht z.B. nicht auf Fisch.
Aber ansonsten klappt es wirklich gut.Hühnerhälse bekommt man beim Geflügelhof eben sehr günstig.
Daher wäre Alles zusammen eben recht teuer.
Es käme also darauf an, was Du nun im Endeffekt unbedingt dafür haben musst und ich müsste ja auch noch ein ganzes Stück zu Dir fahren, das macht es nicht gerade günstiger.Ich komme auch nciht direkt aus Siegen, komme aus 57562 Herdorf. Ich muss es halt loswerden und würde da mit dem Preis schon auf jmd. zugehen wenn er ernstes Interesse hat, aber wenn Randy keinen Fisch mag, hat sich das ja eh erledigt.
Fütterst du nach Plan oder nach Gefühl? Woher beziehst du dein Fleisch? Ich bisher überwiegend aus Internet Shops.
-
Ich würde mal sagen, beende hier doch bitte mal das OT, denn sonst geht der Thread noch ewig in eine andere Richtung.
Stell die Sache doch bitte beim BARF rein.
Ansonsten hast Du eine PN. -
So ihr Lieben, wie sieht es aus, wann ist das nächste Treffen?
-
Ähm, mich darfst Du dann nicht fragen!
-
-
na macht mal einen Vorschlag. Und Marion ich finde schon das du wieder dabei sein solltest.
Liebe Grüße,
Frank -
-
Also bei mir sind generell alle WEs frei, es sei denn es kommt kurzfristig was dazwischen.
Sagt, wann ihr könnt bzw. wann nicht. -
-
Zitat
Ah, verstehe schon....
Ich jetzt nicht ... Würde mich jemand aufklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!