Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Zitat

Ich meine, Jana mit Amy hätte auch einmal Interesse bekundet, oder irre ich da?

Du irrst nicht ;) , dürfen Amy und ich mit :suess: ?

Ich müßt mir nur genau sagen wann und wo ( 17. und 18. müßte beides passen, kenne mich da nur nicht so gut aus ).

Neugierige Grüße, Jana

• Hallo,

habe gerade diesen Threat gelesen. Meine Frau und ich haben seit einer Woche einen 10 Wochen alten Biewer Yorki. Würden uns auch über Kontakt in Siegen und Umgebung freuen. Wir wohnen in Siegen. Meine Frau und ich sind 32 Jährchen jung.

Gruß Daniel und Tanja :roll:

• So ich merke mir den 17. / 18. Jan. jetzt mal vor.

Lüdenscheid oder Siegen wäre mir ebenfalls egal.

Ich frage Nicola, Nick und Yuckon, ob Sie auch mitkommen möchte.
    Sie hat ja auch mal Interesse bekundet.

• und da ist sie auch schon...
    ich bin dabei brauche nur ne Adresse fürs Navi

Marion danke fürs Bescheid sagen.
    ich halte mir 17 und 18. Januar dann mal frei
    wobei ich Samstag um 14 Uhr immer mit Amy in der Hundeschule bin.
    also da wäre der Sonntag besser oder halt schon morgens - ich fahr ja sicher 45 min. bis Lüdenscheid - bis Siegen ist es glaube ich noch weiter.

• Toll, dann freu ich mich schon.
    Das sieht ja dann doch mal wieder nach einem größeren Treffen aus.
    Bin dann gespannt wann genau und wo es stattfindet.

• Hmm, dann würde ich doch jetzt einfach mal den 18. Jan um 14 Uhr vorschlagen am Stilleking in Lüdenscheid vorschlagen.

Nämlich hier in der Gegend

Es sei denn die Anderen aus Richtung Siegen hätten keine Lust dazu.

Nur wir sind ja jetzt schon mehrfach rund um Bottenberg gelaufen. :D
    Aber daran muss es ja nicht scheitern, ich käme halt auch wieder Richtung Siegen.

• ich hab mal auf die Seite geguckt.. ich hab aber keine genaue Adresse gesehen, die ich ins Navi eingeben kann - das find ich sonst im Leben nicht. wenn einer fündig wird,wäre ich sehr dankbar..

lg
    Nicola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!