Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Hallo Hallo,
erstmal frohe neuesHab grad gelesen, es gibt nen neues Treffen? Am 17 oder 18.1 in Lüdenscheid?
Wir wären gerne dabei. Wann solls denn losgehen?Liebe Grüße
Müllie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ZitatHmm, dann würde ich doch jetzt einfach mal den 18. Jan um 14 Uhr vorschlagen am Stilleking in Lüdenscheid vorschlagen.
Und hier die Liste
Brinchen mit Chicco und Fynn
Frank mit Kessy, Bobby und Pebbles
Jana mit Amy
Marion mit Randy
Liebe Grüße, Jana
-
Midnightdogs
Hallo Theresa,
hab gerade erst wieder hier reingeschaut.Sorry.
Hört sich gut an, wir können uns gerne mal treffen.Sag bescheid, wenn du das nächste mal in der Westerwald fährst, dann machen wir einen Termin aus, da würden Elli und ich uns freuen!Leider kann ich Dir keine PN schreiben:nosmile:Liebe Grüße
Müllie -
Und hier die Liste
Jana mit Amy
Marion mit Randy
Nicola mit Yucon und Amy (wenn sie Euch findet)
ich parke also an der Schranke Stillekingstraße...
-
Hallo,
hier die Liste:
Jana mit Amy
Marion mit Randy
Nicola mit Yucon und Amy (wenn sie Euch findet)
und die Müllies mit Elli- bitte nicht erschrecken, wer Elli noch nicht kennt, sie macht bei der Ankunft immer etwas Radau, beruhigt sich aber schnell- alles nur Schow
Wir freuen uns schon!
Liebe Grüße
Müllie -
-
Ui, toll, dass Ihr auch kommt @müllis .
Schön, dann sind wir ja eine richtig große Gruppe.Edit:
Aber das mit der Wegbeschreibung müsst Ihr noch in Brinchen-Verständlicher-Form rüberbringen .
-
Klein-Amy macht am Anfang, wenn die Hunde fremd sind auch immer Radau - vor Angst, aber wenn sie alle Hunde begrüßt hat, gehts auch immer..
-
Unsere Amy dagegen ist .... nett gesagt: jung und verspielt . Ich hoffe, daß klappt alles in so einer großen Hunderunde.
Ich wäre auch sehr froh über eine genaue Ortsbeschreibung. Die Straße finde ich zwar über Google Maps, aber die ist sicher was länger ?
Liebe Grüße, Jana
-
Bei Chicco kann es sein, dass er mir nicht von der Seite weicht, weil ihm das alles zu aufregend ist oder, da er schon ein paar Hunde kennt, spielt er mit oder motzt rum .
Bei Fynn weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie er reagiert, aber so wie ich ihn bisher erlebt habe, wird er das Ganze eher gelassen nehmen und seine Spuren verfolgen.
-
Für alle die kein Navi haben kann man ja ein Treffpunkt an der Autobahnabfahrt machen.
Einfach die erste von Lüdenscheid nehmen wenn ihr aus Richtung Siegen kommt.
Ich bin dann da und weise euch den Weg.:ja:
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!