Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Hallo,
ich hoffe, daß es nicht glatt wird oder schneit, der Rest ist mir ziemlich egal. Amy stört das Wetter ja sowieso nicht .
Dann bin ich mal gespannt, ob Sonntag vormittag hier noch viel geschrieben wird oder nicht .
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieder mal dumm gelaufen.
Leider können wir morgen nicht mitkommen.
Diesmal ist es nicht meine Arbeit, sondern die meines GöGa, die uns einen Strich durch die Rechnung macht :nosmile:
Dabei wäre es für Elli morgen ne tolle Entschädigung gewesen, nachdem sie bei den heutigen Wetterkapriolen nur 2 Minirunden bekommen hat :/ - muss mir dringend Spikes besorgen.
Ich wünsche Euch eine schöne Regen-und Schneesturmfreie Runde und bin schon gespannt auf die Bilder -
-
So, ich muss leider auch absagen :/ .
Mich hat es erwischt. Es fing gestern schon mit Kopfschmerzen und so an. Jetzt habe ich noch Halsschmerzen und die Nase ist dicht. Ich fühle mich, als hätte mich ein Laster überrollt :aspirin: .
Ich wäre so gerne gekommen .
-
Oooh das ist aber schade Brinchen. :/
Kommt ihr anderen denn? Ich würds schon machen aber ich kann auch verstehen wenn euch das Wetter zu heftig ist.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Hallo Frank,
ich komme gerade von meiner Sonntagmorgen-Runde und es ist ja verdammt eklig.
Aber ich komme, mir ist es egal, ob ich hier jetzt im Regen oder dort bei Dir ne Runde drehe.
Allerdings nehme ich dann keinen Fotoapparat mit.Na ja, Brinchen aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, dann treffen wir uns eben ein anderes Mal.
Ich wünsche Dir gute Besserung. -
Hallo zusammen,
@ Brinchen Schade, hätte Euch so gerne kennengelernt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, richtig ? Gute Besserung wünschen wir Dir.
Wie siehts es denn bei Euch momentan aus? Hier ist es nur wenig windig und es regnet, daß macht uns nichts aus. Aber auf der Wetterseite stand was von Wetterwarnung wegen starker Böen und so in Eurer Region. Ist es bei Euch so heftig ?
Liebe Grüße, Jana
-
Nööö eigentlich nicht.:nein:
War heute Morgen schon fast ne Stunde im Wald und es war zwar windig aber nicht stürmisch.
Lieben Gruß,
Frank -
Hier in Halver war es nicht anders als bei Frank, daher denke ich nicht, das es noch stürmisch wird.
-
also ich seh das genauso - Wetter ist zwar total ungemütlich aber die Hunde müssen eh raus. ob ich hier geh oder im Sauerland ist ja dann auch egal.
aber dann laß ich die EOS auch hier, das bringt nichts.wie heißt es so schön.. es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Yucon mag zwar das Wetter nicht aber wenn er mit anderen Hunden spielen kann, merkt er das gar nicht.
ich schau dann mal, was ich für Schuhwerk habe..
also 14 Uhr am Treffpunkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!