Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Gut, dann komme ich. Regen hab ich ja hier schließlich auch .
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar Nick und Jana, freu mich schon auch wenn es etwas ungemütlich wird.
Ich werde wohl meine Canadian Boots vom Aldi anziehen, da bleiben die Füße auf jeden Fall trocken.
Tja und bin ja schon heute Morgen in Segelklamotten losgezockelt, sehe also dann lustig aus.:D
Aber mir völlig schnuppe. -
ähm noch mal um keine Fehler zu machen
das ist aber Lüdenscheid oder? - nicht Halver da an der Stillekingstraße
Marion ist die Handynummer geblieben? die hab ich nämlich noch eingespeichert vom letzten Mal... falls was ist, ichs doch nicht finde, oder zu spät komme...
-
Danke für die Besserungswünsche :^^: .
Stimmt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben .
Ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich wieder dabei sein.Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass trotz des Wetters ein paar Fotos zusammenkommen.
-
Zitat
ähm noch mal um keine Fehler zu machen
das ist aber Lüdenscheid oder? - nicht Halver da an der Stillekingstraße
Marion ist die Handynummer geblieben? die hab ich nämlich noch eingespeichert vom letzten Mal... falls was ist, ichs doch nicht finde, oder zu spät komme...
Lüdenscheid ist schon richtig!
Halver ist aber eben nur so 12 km weg vom Zentrum.Die Handynummer stimmt noch.
Tja, wenn wir keinen Fotoapparat mitnehmen, hoffe ich mal auf Frank.
-
-
Jana ich soll dich aber an der Autobahn um 13:45 abholen oder?
Eventuell kommt noch ein anderer Hund mit aber das muss ich erst noch abklären.
Lieben Gruß,
FrankErna: Also die Spiegelreflex lass ich mit Sicherheit daheim. Das ist mir das Wetter zu schlecht für.
-
ich guck mal wegen Fotoapparat - hätte noch ne einfache cam - oder ich nehm das Firmenhandy mit - sind dann zwar nicht sooo toll...
-
Zitat
Jana ich soll dich aber an der Autobahn um 13:45 abholen oder?
Das wäre total klasse. Ich fahre dann einfach die 1. Lüdenscheider Abfahrt ab und steh dann da gegen 13:45 Uhr rum bis ich eingesammelt werde . Sonst finde ich es nicht, habe nämlich kein Navi.
Bis gleich , Jana
-
OK dann an der Autobahnabfahrt.:ja:
Bis gleich, Frank.
-
Hier hat es aufgehört zu Regnen, vielleicht haben wir ja nachher Glück das es trocken ist.
Die Digi-Cam packe ich einfach mal mit ein.So um nun Schreiben zu können, muss ich mal editieren.
Unser Treffen ist also ziemlich ins Wasser gefallen und wir waren hinterher ganz schön nass.
Die Strecke war dann auch nicht so einfach, da der Boden zum Teil ganz schön vereist war.
Wir hätten das Treffen doch besser verschoben oder hätten uns schon gestern treffen müssen.Yukon und Randy haben sich diesmal leider nicht ganz so gut vertragen.
Randy hat ja nun auch die Damenwelt für sich entdeckt und wenn Beide um die große Amy herum schlawenzelt sind, haben sie sich schon mal angemacht.
Zudem war Randy auch hinter der kleinen Amy her.Randy und Bobby liefen also die meiste Zeit an der Leine, da Bobby auch so von Amy angetan war.:D
Frank und ich sind dann mit dem einem Teil der Rasselbande vorgelaufen, während Jana und Nickola etwas nach uns kamen, so lief es ruhiger ab.
Dem Wetter haben wir es auch zu verdanken, das es keine Fotos gibt. :nosmile:
Brinchen Du hast nicht viel verpasst.
Aber ich hoffe wir können das Ganze mal bei wirklich schönem Wetter wiederholen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!