Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
ja war ziemlich ungemütlich..
also Yucon ist die Damenwelt ziemlich schnurz, der interessiert sich ja noch nicht mal für läufige Hündinnen - der will einfach nur toben und da ist ihm das Geschlecht ziemlich egal. Amy war da vom Temperament her einfach genau seine Wellenlänge.
ich denke Randy und Yucon haben sich allein besser verstanden, weil eben "keine" Damen anwesend waren, die irgendwer umgarnen konnte.
Aber wenn das nicht so ungemütlich gewesen wäre, wäre es glaube ich auch für die Hunde entspannter gewesen. sowas wie Randy und Klein-Amy muß man dann nicht unterbinden - die weiß sich schon zu wehren bzw. damit umzugehen. ich war allerdings wegen des sehr glatten Bodens damit beschäftigt, mich in der Senkrechten zu halten - ich habe morgen von diesem komischen Tippeln ganz sicher Muslkelkater.
also bei besserem Wetter siehts bestimmt alles rosiger aus.
ich bin sowas von müde - ich penn bestimmt gleich ein.
und bis auf ein paar Kleinigkeiten, war ich auch auf die kleine Maus ganz stolz die war doch sehr auf mich fixiert - und glaubt mir, DAS war nicht immr so - die Hundeschule und unsere Übungen tragen Früchte und da bin ich sehr froh drüber. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ,
die vereisten Wege und der Regen waren wirklich ein wenig ungemütlich , aber ansonsten ist das sicher eine tolle Runde dort. Da muß ich bei trockenem Wetter unbedingt wieder hin .
Amy war jedenfalls anschließend richtig platt, so fertig habe ich sie bisher sehr selten erlebt . Aber sie war auch naß bis auf die Haut und das ist bei dem Bordertier sonst auch nur nach dem Schwimmen der Fall ( sie hat sich sehr über die vielen tiefen Pfützen gefreut, da sie bei den Temperaturen normalerweise nicht schwimmen gehen darf).
Eigentlich wollte ich gestern abend schon was schreiben, hab mich eingeloggt ...... und bin dann doch vor dem warmen Kamin hängen geblieben .
Jedenfalls war es nett mit Euch eine Runde zu gehen, trotz des Wetters,liebe Grüße, Jana
-
Randy war danach auch ziemlich ruhig und hat zum Teil gepennt, obwohl er ja gar nicht soviel getobt hat.
Allerdings war ich froh darüber, denn ich war auch etwas KO.Vielleicht erwischen wir ja mal wirklich einen sonnigen Tag für ein erneutes Treffen.
-
Wie sieht es aus, wollen wir es noch mal versuchen?
-
Von mir aus gerne.:ja:
Lieben Gruß,
Frank -
-
Supi, wieder in Lüdenscheid?
Ich kann Samstags und Sonntags eigentlich immer , es sei denn, der Virus holt mich wieder . -
Ich sag auch nicht Nein.
Mir wäre wohl Sonntags lieber, denn ab Sonntag wird wohl mein Hundetraining wieder starten.
Morgen ist Mitgliederversammlung mit neuen Vorstandswahlen.
Oder ich muss es dann wieder mal Ausfallen lassen. -
also wenns nicht wieder so ungemütlich zu drohen scheint, wäre ich wohl auch dabei. allerdings kann ich auch eigentlich nur Sonntags, weil Hundeschule am Samstag.
-
Gut, dann machen wir es an einem Sonntag, wer von Euch hat den gute Kontakte zum Wettermann? :^^:
-
Also diesmal soll mal wer anders den Termin aussuchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!