Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Wie wäre den der 01. März?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bisher hab ich noch nichts vor am 01. März - ginge aber bei mir auch schon früher.
-
Ich hatte jetzt in den März reingeschoben, weil ich dachte, da ist es mit dem Wetter beständiger .
Hier ist es immer noch Arschglatt, ich kann die blauen Flecken, die ich mir bei Stürzen geholt habe schon gar nicht mehr zählen .
Edit: Wo ist denn der Rest? Äußert euch .
-
Ups, habe mal bisschen länger nicht reingeschaut.
Ok 1. März ist notiert, den halte ich also erstmal fest.
-
Machen wir wieder um 14 Uhr?
Kann mich irgendwer von irgendwo ab der Autobahn einsammeln?Wer kommt denn alles?
Brinchen mit Chicco und Fynn
-
-
Also für mich wäre 14 Uhr OK.
Ich schätze mal, wenn es bei Frank klappt, würde er Dich an der Autobahn abholen.
Ich kann das aber natürlich auch machen.Brinchen mit Chicco und Fynn
grundel / Marion mit RandyEventuell kommt ja auch Thomas mit (bono essen mit Bono und Josy)
-
Hallo,
wir können leider nicht, ich muss an dem Wochenede arbeiten
Vielleicht beim nächsten Mal....
Ich wünsche euch viel Spass -
Na wenn das Wetter mit spielt wäre ich gerne mit dabei.
Bin doch gespannt wie Frank´s Neuzugang sich entwickelt hat.
Und natürlich bin ich neugierig auf die anderen Hunde.Liebe Grüße von Josy, Bono und mir.
-
grundel / Marion mit Randy
Nick und Yucon / Nicola mit Yucon und Amywobei ich das auch wetterabhängig mache
-
Zitat
grundel / Marion mit Randy
Nick und Yucon / Nicola mit Yucon und Amywobei ich das auch wetterabhängig mache
Also wenn das Wetter nicht so wie beim letzten mal ist komme ich auf alle Fälle.:ja:
Ich kann auch wieder alle die es wollen an der Autobahn abholen.
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!