Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Brinchen mit Chicco und Fynn
grundel / Marion mit Randy
Nick und Yucon / Nicola mit Yucon und Amy
bono essen / Thomas mit Bobo und Josy
Fröhliche Bande / Frank mit Kessy, Bobby, Pebbles und MissyIch schätze wir machen das dies Mal alle vom Wetter abhängig.
ich mag nicht wieder sooo nass werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Frank: Missy????
Da hab ich wohl was verpasst.Ich hab eben kurz recherchiert und nen Foto gefunden, echt süß, wäre auch mein Geschmack :yes:
Schätze, die Geschichte, wie du wieder auf den Hund gekommen bist, wär hier zu lang, würd mich aber interressieren- es gibt doch bestimmt nen Link?
4 Hundis, heidenei. Ich nehme die letzen Wochen immer die 2 Elchhunde meiner Nachbarin mit- die Arme hat sich beim Hundspaziergang das Bein gebrochen, also ich bin schon mit 3 Hunden nahezu überfordert, vor allem, wenn sie an die Leine müssen. Allerdings sind Elli und klein Cora( 7Monate) nicht besonders Leinenführig, da gibs nur Gewusel und Geziehe :irre:Ich drücke Euch die Daumen, daß das Wetter gut wird am 1. März.
Im Moment ist es ja voll ätzend, entweder überflutet vereiste Straßen oder papig matschiger Schnee auf den WiesenLiebe Grüße
Mülli
-
Huhu Mülli,
schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewto…highlight=missy&start=100
Dasteht ein bisschen was von der Missymaus. Muss aber mal wieder aktualisiert werden.
LG Frank
-
So, ich hol den Thread noch mal hoch. Vielleicht schaut ja noch wer rein.
-
Doch ich schaue immer mal rein, aber da Niemand mehr was geschrieben hat, habe ich es auch nicht.
Laut wetter.com dürfte es am Sonntag nachmittag gehen, wird wohl sogar der beste Tag der Woche sein.
Nur ob man da so toll Laufen kann, weiß ich nicht, da müsste Frank mal schauen.
Hier bei uns ist es jetzt zum großen Teil fürchterlich matschig, aber es gibt auch immer noch vereiste Stellen.So muss mal editieren, da sich ja keiner weiter gemeldet hat.
Wettermäßig soll es ja super werden.
Es sind bis 15 Grad gemeldet.Ich hoffe doch das es jetzt so bei dem Treffen bleibt.
Frank, Nickola meldet Euch doch noch mal.
-
-
Hab gestern schon mit dem lieben Brinchen gesprochen.
Ich komme auf alle Fälle und hol Brinchen an der Autobahn ab. Werde wohl wieder mit allen 4 Rabauken kommen.:D
Lieben Gruß,
Frank -
Hi
also so wie es aussieht, soll das Wetter ja super werden Sonntag.
da simmer dabeiwieviel Uhr war das jetzt noch? Ich muß ja wieder ne Stunde Fahrt einkalkulieren (ungefähr - dieses Mal gebe ich nicht "kürzeste" Strecke ein - das ging ja gar nicht!!!)
wieviel Hunde sind das denn dann jetzt?
Frank ist das denn bei schönem Wetter auch so gut da zu laufen mit so vielen Hunden? nicht dass das Stress gibt, weil so viele Leute unterwegs sind. das sah mir aus wie ein beliebtes Spaziergang-Ausflugsziel.. -
Hallo zusammen,
also ich komme auch wenn mein Auto mich nicht im Stich läßt.
Habe Samstag ebend noch etwas zu schrauben und muß Josy´s
Bein beobachten ob sie noch so humpelt wie vor 3 Tagen.
Es wird zwar besser aber die Ziege zieht so doll und es dauert halt
länger... Muß eh etwas Abstand halten anfangs da Bono und Josy
ja nur den Randy kennen. Nach einem beschnuppern ist das aber
kein Problem.Sage mal bis Sonntag um 14 Uhr am Stilleking...
Grüße Thomas mit seiner Rasselbande.
-
Ich komme voraussichtlich mit beiden Hunden.
Bei Chicco muss ich schauen, wie es ihm geht, er hatte es im Magen.
Wenn es ihm nicht gut geht, bleibt er bei meinen Eltern und ich komme mit Fynn alleine .Ich bin absolut mal gespannt, wie Fynn es findet. So viele Hunde auf einmal haben wir bisher nicht getroffen.
In dem Tierheim in dem er war, leben die Hunde zwar in gemischten Rudeln und er hat sich mit einem unkastrierten Rüden nachts den Zwinger geteilt, aber mal sehen wie es wird, bei so vielen Hunden, die er nicht kennt.
-
Na fein, da bin ich echt gespannt, wie es Morgen wird.
Und wenn jetzt alle Angemeldeten kommen:
Brinchen mit Chicco und Fynn
grundel / Marion mit Randy
Nick und Yucon / Nicola mit Yucon und Amy
bono essen / Thomas mit Bobo und Josy
Fröhliche Bande / Frank mit Kessy, Bobby, Pebbles und Missydann sind es 11 Hunde
Ich werde auch gleich mal mit Thomas telefonieren, was sein Auto macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!