Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen
-
-
Nicola ist natürlich schon so das bei schönen Wetter da auch ein bisschen los ist.
Aber eigentlich ist das so weitläufig da das es nicht zu schlimm sein dürfte.
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sieht das Wetter denn in Lüdenscheid aus?
Hier bei uns ist es wolkig, aber trocken.
Schaut die Sonne raus? -
also ich hab mir gestern extra ein neues Navi gekauft - ich hoffe diesmal klappts besser - ich werde um viertel vor 1 los fahren - vorsichtshalber.
bis nachher dann.
wenn es noch ausfallen sollte, gebt ihr mir dann ne sms rüber?
Gruß
Nicola -
Huhu ihr alle.
War ne echte schöne Runde heute.:)
Wo sollen wir denn die Bilder einstellen? Passt ja irgendwie nicht in den Bottenberger Thread.
Sollen wir einen Neuen aufmachen oder schon einen bestehenden, gibt einen von der Strecke, nehmen?
Lieben Gruß,
Frank -
Hi Frank,
mach doch nen neuen auf .
Oder wie heißt der andere?
Chicco und Fynn sind jetzt auch wieder sauber, obwohl es bei Chicco aufwendiger war, als bei Fynn. Versteh ich gar nicht . -
-
Na dann mach ich einen neuen auf.:ja:
Werd ihn dann Foritreffen in Lüdenscheid nennen.
So und jetzt geh ich Bilder raussuchen. so 2-3 hab ich ja gemacht.:D
Lieben Gruß,
FrankEdit: Boah ich platz gleich. :zensur: jetzt versuch ich schon seit über 2 Stunden die Bilder zu verkleinern aber das Programm kackt immer ab.
Ich versuchs später nochmal. Im Moment ist es zu gefährlich da es sein könnte das ich den Laptop vor die Wand knalle.:motz:
-
Zitat
Na dann mach ich einen neuen auf.:ja:
Juhu, bin schon gespannt. Unsere eh schon magere Ausbeute hat sich durch einen Kamerafehler noch mal selbst dezimiert .
-
gibts denn schon nen Fred jetzt? ich hab ja auch so 2 - 3 gemacht.
wir sind auch völlig fix und alle - schauen jetzt Tatort, aber vielleicht schaff ichs noch heute sonst morgen.
war ne nette Runde - sollten wir echt öfter machen. Yucon hab ich noch gestriegelt - Amy will sich gar nicht mehr bewegen jetzt
-
Ne den Fred gibts noch nicht.
Ich streite immer noch mit dem Laptop. Hab aber endlich die Bilder hinbekommen.:ja:
Jetzt lass ich kurz die Bande raus und danach mach ich den auf.
Lieben Gruß,
Frank -
Chicco und Fynn sind auch fix und fertig.
So platt waren sie lange nicht mehr.
Mal sehen, ob ich die noch mal vor die Tür bekomme .
Bin gespannt auf Eure Bilder . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!