Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Na super, ich sehe das Spektakel schon vor mir:

Deine Pepples bellt Chicco an, Chicco Dich und ich geh einfach weiter und tu so als würde ich euch nicht kennen und mecker ein bisschen vor mich hin, was für unerzogene Hunde da doch wieder unterwegs sind :lachtot: .

Liebe Grüße Brinchen

• Zitat

Na super, ich sehe das Spektakel schon vor mir:

Deine Pepples bellt Chicco an, Chicco Dich und ich geh einfach weiter und tu so als würde ich euch nicht kennen und mecker ein bisschen vor mich hin, was für unerzogene Hunde da doch wieder unterwegs sind :lachtot: .

Liebe Grüße Brinchen

Au ja, und ich mach dann Bilder davon damit die ganze Gemeinde hier was zum Lachen hat. :lachtot:

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

:D Das wird auf jeden Fall ein Spaß!

Ich freu mich drauf.
    Hoffe das vielleicht noch ein paar andere mitkommen. Ich finde es einfach immer nur schön wenn so eine richtige Meute beisammen ist. Ist einfach nur schön zuzuschauen wie sie über Feld und Flur flitzen.
    Hier in Lüdenscheid sind wir auch immer mindestens 6 Hunde die Nachmittags zusammen ihre Runde drehen. Aber es ist auch immer schön mal mit neuen Leuten und Hunden zu gehen. Die Hunde finden das auch immer Klasse.

Schönen Gruß,
    Frank

• Oh ja schimpfen kann deine kleine Pebbles wirklich Frank, da stimme ich dir zu :lachtot: Und Brinchen so lang sie doch nur die Menschheit ignoriet, ist das doch i.O.

Wäre auch gerne wieder bei nem treffen dabei und wie auch schon gesagt am besten am Wochenende...

Ich rede jetzt mal nicht lange um den heißen Brei: Wie sieht es den so bei euch allen die Lust hätten in nem Rudel mit zu gehen im Januar am Wochenende zeitlich so aus! Ich kann nur von mir sagen das ich da immer sehr flexibel sein kann, da ich nicht arbeiten muss...

Terminvorschläge?

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr (und es kann nur besser werden)....

• Na denn will ich hoffen das es klappt mit uns allen. Wird gewiss ein Heidenspass.
    AkimoOLinda wie siehts bei dir aus?

Will hoffen das sich die Wauzis gut vertragen. Mit Midnight hats ja super geklappt. Die haben ja getobt ohne Ende.

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Ich ha den Rest hier nur so überflogen wo wollt ihr euch treffen=?

Da wird noch ausgemacht. Ist eigentlich nur wichtig das es eine schöne Strecke zum laufen gibt wo man die Hunde auch ableinen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!