Huhu!Wir suchen Freunde in Siegen

• Hallo!erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.Hoffe ihr seid gut reingerutscht.Also ich wäre diesmal auch gerne beim Treffen dabei.Vielleicht könnt ihr ja dann nach Schelden kommen und wir gehen unten auf die Siegwiese.Da kann man ganz toll laufen.An der Sieg entlang bis nach Eiserfeld.Geht aber nur wenn es trocken ist,weil sonst zu matschig.
    Müssen halt dann mal schauen wie wir das machen,weil ich kann mit Jimmy ja noch nicht ganz so weit mit.Ist ja jetzt erst 15 1/2Wochen.

Ach ja und am 20.1 kann ich wahrscheinlich nicht.Wollen dann wahrscheinlich Geschwister treffen machen von Jimmy.Da bin ich auch mal gespannt wie das wird.

Liebe Grüße

Angelika

• Also der 12. oder der 19. würde mir ganz gut ins Konzept passen.
    Schelden ware für mich jetzt nicht so das Problem. Ich bin da flexibel was den Ort betrifft.
    Die Runde auf den Siegwiesen, kenn ich als alter Eiserfelder ja recht gut, finde ich fast ein bisschen kurz. Aber ist klar das ein so junger Hund nicht so lang kann.
    Mal sehen was die anderen so schreiben.

Schönen Gruß,
    Frank

• 12. oder 19. geht bei mir beides bis jetzt...

Siegwiesen kenne ich auch, finde ich aber auch beinahe ein bissl zu kurz, aber du hast ja auch noch einen jungen Doggi...

Denke aber doch auch mal nicht das es so schlimm wäre wenn du einmal ein bisschen länger laufen würdest ?!?! :hilfe:

Ich weiß nur schöne Strecken bei mir in der Umgebung...

Wer könnte den sonst mal noch was vorschlagen und bei wem gings es wann besser?

• Hallo Frank,

unglaublich aber wahr :p , bin da sogar auch schon gelaufen :roll: ....

Aber ihr lieben, wollen wir nicht uns schon mal auf einen Termin einigen??

Muss ja auch alles ein wenig geplant werden...

• Na, toll dann einigen wir uns doch auf den 19. am Nachmittag.
    Jetzt müssten wir nur noch abklären wo und welche Strecke wir gehen.
    Für mich ist das relativ egal. Hauptsache die Hunde können dort frei laufen und es ist nicht so übervölkert.

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Für mich ist das relativ egal. Hauptsache die Hunde können dort frei laufen und es ist nicht so übervölkert.

Gut, das sind auch meine Kriterien :D . Da ich keine guten Vorschläge habe, bin ich für alles offen.

Liebe Grüße Brinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!