Gutes rohfaserreiches Futter?

• Hi,

kann mir jemand ein GUTES aber ROHFASERREICHES Futter empfehlen?
    Meine TÄ hat angeregt ein solches zu füttern, da meine Hündin enorme Problem mit dem Dickdarm hat und sie meinte ein rohfaserreiches Futter würde sich positiv auswirken.
    Sie wollte mir Hills mitgeben, aber ich dachte, bevor ich das nehme, frag ich lieber mal die Futterexperten hier.

Gruß
    Kat

• Ich würde sagen, da sind doch alle kaltgepressten Futtersorten gut geeignet.
    Was fütterst du denn zur Zeit.
    Wie wäre es mit Naturjoghurt im Futter, der ist doch gut für den Darm.
    Oder teilbarfen oder ganz barfen.

• Hi,
    im Moment bekommt sie das Bestes Futter Senior Banane im Wechsel mit Lupovet Hypoderm... *gradzufaulbinsackzuholen*

Ans barfen trau ich mich nicht. :???: Sie ist ja auch schon 12 Jahre alt, kommt aus Spanien, kannte bis vor einem Jahr ja net mal richtiges Hundefutter. Teilbarfen wäre vielleicht eher was, aber ganz ehrlich ich fühle mich beim Gedanken daran schon völlig überfordert :ops: :hilfe:

Gruß
    Kat

• auch wenn malou alles andere ist als ein speck-weg-fall ;) also sie ist schlank und muss es bleiben wegen ihrer kaputten Gelenke (Arthrose etc)

aber danke, werd ich mir nochmal anschauen.

weitere Tipps?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!