Anruf von RTL

• Hallo zusammen,

ich muß grad mal meinen Frust los werden. Da rief mich doch glatt gerade eine Dame von RTL West an und sagte zu mir sie sucht jemanden, der heute Abend mit RTL in die Innenstadt von Essen geht. Dieser jemand solle bitte eine Vogelspinne mitbringen, man möchte die Reaktionen von Passanten testen, indem man denen die VS gibt.
    Habe dann lange noch mit der Dame gesprochen (mehr oder weniger freundlich) ob RTL denn auch mal an die Tiere denkt, wegen den Temeperaturen und den Streß und so. Nö, da hätte man sich keine Gedanken drum gemacht.
    Ich hoffe nur, dass sie keinen "Idioten" findet der bei sowas mitmacht.

L. G. Susanne

• Neu

Hi

Schau mal hier: Anruf von RTL* Dort wird jeder fündig!

• Mehr wie :kopfwand: :irre: :motz: fällt mir dazu nicht ein!
      Doch leider wird die "gute" einen finden der bei der Aktion super gerne mitmacht, haupt sache man kommt ins Fernsehen...

• Ist doch klar, dass Tier ist denen egal. Hab am Sa. bei RTL gesehen, dass sie da einen Igel vorgeführt haben. Da denkt kein Schwein dran wie sich das Tier fühlt, hauptsache die Show stimmt :kopfwand: :hilfe: :x

• Ich bin auch davon überzeugt, das die jemanden finden werden! :/
      Die meisten Menschen, denken erst mal daran ins Fernsehen zu kommen, mit "was" ist egal - siehe die ganzen peinlichen Talkshows! :irre:

Wollten die, den Passanten denn die Spinne ohne Vorankündigung in die Hand drücken??? :shocked:
      Wenn es so wäre, brauchen die eine Menge Spinnen, denn die meisten werden die dann wohl im hohen Bogen von sich schmeissen!
      Arme Tiere! :nein:
      Arme Welt!

• Genau deswegen kucke ich keine Sekunde fern. Echt abartig, wofür sich die Leute so hergeben und vorallem, daß andere Menschen dies dann auch noch unterhaltsam finden, ist mir ein Rätsel.

• Meine Vogelspinnen hätten die nicht bekommen...niemals. Sensationsgeilheit.
      so ein Mist.

Ich weiss auch warum ich nie Fernsehe :kopfwand: :kopfwand:

• Guten Morgen!

Ich bin in einem öffentlichen Forum bei DeArGe als Ansprechpartnerin für einen VS-Stammtisch vertreten und da steht auch meine Rufnummer.

Habe die "Dame" dann erst mal aufgeklärt wegen den Temperaturen und dem Stress der VS und hoffe das RTL nun von diesem Thema Abstand nimmt. Habe zudem zu verstehen gegeben, wenn ich so einen Beitrag sehen sollte, oder ich höre das sowas gesendet wurde, das ich Anzeige erstatten werde, wegen Tierquälerei. Sie zeigte sich zwar anscheinend einsichtig, aber ich denke für die zählen nur die Einschaltquoten.

L. G. Sue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!