Daily Foto

• Neu

Hi

Schau mal hier: Daily Foto* Dort wird jeder fündig!

• @ Dobimum:

Dein erstes Foto ist so genial, ich habe es ausgedruckt und an meinen Schreibtisch gehaengt mit den Worten "was kann ich heute fuer Sie tun?" -
      Du solltest einen Preis fuer das Bild bekommen!

Viele Gruesse
      Melli

• Zitat

@ Dobimum:

Dein erstes Foto ist so genial, ich habe es ausgedruckt und an meinen Schreibtisch gehaengt mit den Worten "was kann ich heute fuer Sie tun?" -
      Du solltest einen Preis fuer das Bild bekommen!

Viele Gruesse
      Melli

Ui, das freut mich...ich hab mich eigentlich nur auf den Rücken gedreht und Pedro hatte halt gerade den Kopf über meinen ....

• Ich erinner mich :shocked: :shocked: :shocked: *gruuuuusel*

• Boah ich glaub ich spinne!!!

Ich ekel mich jetzt schon bei den Bildern, erst recht würde ich nie - betont NIIIE - freiwillig näher als 5m an eine Spinne herantreten!!!

Ich heul schon wenn ich daran denke, da irgendwo unter der Holzdecke KÖNNTE eine sein!!

...zugegeben: eure Fotos sind wirklich - fototechnisch gesehen - super!!!

• Was hat die denn für ein dickes weißes Gedöns auf dem Rücken??

• das tier ist eine vierfleck-kreuzspinne, wurde mir dann in einem fotoforum verraten - ich war nämlich auch neugierig... vor allem weil das vieh echt groß war (aussage der freundin: guck mal.. ein krebs... :)

vielleicht ist der weiße kokon eine art mobiles kinderzimmer oder eieraufbewahrungsort... oder sie hat schlicht und ergreifend ein BMI-Problem von zuviel fliegen essen :)

ich hab keine ahnung, vielleicht gibt es ja spinnenfreunde hier, die das wissen.

ich näher mich spinnen auch eher bedeckt und mit staubsauger, aber dieses vieh hat mich doch fasziniert...

.. aber glaubt ruhig, jedes mal, wenn sie nur mit einem beinchen gewedelt hat, bin ich nach hinten gesprungen...

• Zitat

ich näher mich spinnen auch eher bedeckt und mit staubsauger, aber dieses vieh hat mich doch fasziniert...

haaa!!! ne Freundin hat mal eine kleine Spinne aufgesaugt!! Nach ner Woche kam sie ausm Staubsauger rausgekrabbelt!! DOPPELT SO GROß!!! Sie fühlen sich wohl mit all den zeug, was man sonst noch so einsaugt - Haare, Krümel, Milben!!!

Ich habs auch mit ertränken versucht, aber die sind ja so widerspenstig!!

...es bleibt nur der gute alte Hauslatschen!!

zum Glück ist das hier kein Spinnenforum...

• Zitat

haaa!!! ne Freundin hat mal eine kleine Spinne aufgesaugt!! Nach ner Woche kam sie ausm Staubsauger rausgekrabbelt!! DOPPELT SO GROß!!! Sie fühlen sich wohl mit all den zeug, was man sonst noch so einsaugt - Haare, Krümel, Milben!!!

Danke, musste das sein? :stock1: :motz:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Daily Foto* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!