![](https://www.dogforum.de//images/avatars/sc-avatar-default.webp?v=1619305492)
-
-
Zitat
die sind sonntag dran
..mit der ersten brennnenden kerze!!ok, zugegeben: ich brauch noch n tag!!!
Okay, dann machen wir morgen ein Thema mit egal welchen Vögeln? Okay?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
japp
..ich such schon mal meinen beitrag raus
-
Zitat
japp
..ich such schon mal meinen beitrag raus
Aber wehe Du hast am Sonntag kein Bild von Deinem Adventskranz
-
schön
ich sehe alle mit vogel.jpeg schon hochgelanden vor dem pc sitzen, um punkt mitternacht loszulegen...
ob ich nun aus gruppenzwang noch schnell einen adventskranz brauche??
lg
daniela
-
Zitat
ich sehe alle mit vogel.jpeg schon hochgelanden vor dem pc sitzen, um punkt mitternacht loszulegen...
gnahahahahaaaaa...iiiiich werd erster sein...ihihiiii...vöglein, vöglein flieg, flieg...flieg auf meeeeiin biiild...lalali hihihiiii
-
-
Zitat
ob ich nun aus gruppenzwang noch schnell einen adventskranz brauche??Das hab ich mich auch schon gefragt!
-
Zitat
gnahahahahaaaaa...iiiiich werd erster sein...ihihiiii...vöglein, vöglein flieg, flieg...flieg auf meeeeiin biiild...lalali hihihiiii
Oder auch nich...ich geh jetzt ins Bett.
-
Zitat
Mädels, setzt euch lieber...
Das Foto hat eine Freundin von mir in Südamerika gemacht.... *schüttel* Zum Glück wohnen wir weeeeeiiiiiiit weg.
LG, Caro
BOA IHHHHHHHHHHHHHHHHHH
und die Staubsauger-Verdopplungs-Story hab ich gar nicht gelesen *laalaalaaa* :crazy:
-
So, da wären sie.
Kamera nicht so toll, aber man kann es erkennen.
Mein ganzes " Rudel "- Wir laufen heut mal-
Links, Baby Cloudy und ein Alter Mitbewohner.
Ich habe sie jetzt alle nicht mehr,teils gestorben,der rest in ein Riesen-Privat -Freigehege gekommen.
Immer waren wegen der Hunde Türen auf und eigentlich durften sie immer frei fliegen. Wurd alles bischen schwierig. Wäre aber irgendwie gegangen, wenn sie es jetzt nicht viel besser hättenDas WAR mein absoluter Schatz, absolut handzahm,konnt kaum sprechen,aber super songs pfeifen. Musste ihn einschläfern lassen, weil der kleine Kerl nur noch aus Tumor bestand. War sehr sehr lange unheimlich traurig
L.G
-
Endlich mal schöne Bilder, die sind ja ganz süß!!! :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!