-
-
Wow, Eure Hunde sind ja echte Naturtalente Da fällt es sicher schwer, konsequent zu sein *g*
Oh ja, ein Meisterwerk... Das hat sie mit Hilfe ihrer Pfoten und besonders ihrem Mund hinbekommen Wenn man einmal nicht aufpasst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich? Wässerchen trüben? Niemals! :angel:
Glaubt ihr kein Wort. Nie hab' ich meine Ruhe. Immer...
...ärgert die mich!liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Zitat
nä - das halt ich jetzt aber kaum aus hier Alina...
sabbe
schönes Bild -
Zitat
nä - das halt ich jetzt aber kaum aus hier Alina...
sabbe
schönes BildAch komm, gib's zu - Yukon kann das doch auch gut
-
-
Ich wäre als neues Thema für Paint-Bilder... Also Fotos, die ihr mit Paint bearbeitet habt, á la Kinderzeichnungen
Ich habe schon diverse Bilder in der Art in Fotothreads gesehen. Habe selbs nur das hinzuzufügen:
-
ja Alina, ich glaube eigentlich, das ist dem Hund angeboren so ein Blick.
aber speziell dieses Bild da von Zoe ist ja herzzerreissend...ich habe keines von meinen beiden, wo sie soo extrem gucken.
ich bin aber auch (leider) nicht ständig mit der Kamera bewaffnet um jeden tollen Schnappschuss festzuhalten.
Amy kann auch so gucken auf jeden Fall.Suse - das ist ja auch wieder n Traumbild von Bailey - sie ist und bleibt aber auch einer meiner Lieblingshunde hier im Forum
-
Zitat
Suse - das ist ja auch wieder n Traumbild von Bailey - sie ist und bleibt aber auch einer meiner Lieblingshunde hier im Forum
Danke Nicole - wie für mich der Yucon *schwärm* Auch wenn ihr euch so rar gemacht habt
-
stimmt, aber durch den Job- und Wohnortwechsel blieb nicht mehr so viel Zeit. das rar-machen hatte also keine andere Bewandnis als Zeitmangel.
jetzt arbeite ich halt wieder ganztags und hab das Haus in Schuss zu halten und zwei Hunde..
liegt denn mal wieder ein großes Treffen an? das fand ich richtig gut letztes Jahr..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!