-
-
Du weißt hoffentlich, das du mir da mal was ausleihen mußt, wenn wir dich besuchen?? Natürlich nur, wenn du daneben sitzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du weißt hoffentlich, das du mir da mal was ausleihen mußt, wenn wir dich besuchen?? Natürlich nur, wenn du daneben sitzt
DANN könnte ich es mir überlegen
-
Liebste Sarah, meinst du etwa ich würde da was von einpacken!? Niemals würde ich das tun
-
Jaja da kommt die Sarah wieder mit ihrem Makroobjektiv daher, püüühhh. :schiefguck:
Nein ich bin nich neidisch. :nein: Überhaupt nicht. :motz:
Aber wirklich schöne Fotos Sarahlein.
Lieben Gruß,
Frank -
Da wir nun eher zu Insekten allgemein übergegangen sind, habe ich noch zwei Spinnenfotos beizusteuern.
Meine Hausspinne oder auch Winkelspinne (die letztes Jahr in meiner Garage Unterschlupf gefunden hat):
-
-
Kann man einen bei sowas BITTE vorwarnen????
-
Zitat
Kann man einen bei sowas BITTE vorwarnen????
Tschuldigung!
In diesem Thread gab es aber schon Spinnenfotos! Daher habe ich mir nichts dabei gedacht! -
boah, ich würd da nie so nah rangehn können...
ich hass die viecher in meiner wohnung, aber an jedem terrarium drück ich mir die nase platt... -
So Riesenviecher laufen nachts im 2 Uhr auf meine nackten Füße zu, während ich am Pc sitze (der is im Büro im Keller).
Boar da schauderts mich...
Is leider nur ein Handyfoto, aber der Schmetterling mochte mich anscheinend
-
Uiiii das letzte Bild find ich klasse Chanti. Richtig schöne Farben. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!