-
-
Zitat
Nein, wat ein cooles Foto.
Zoe sieht da nicht sehr glücklich aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt coole Bilder von Zoe!
Manno will auch so was, aber mein Hund macht da einfach nicht mit.
Wir kriegen höchstens sowas zustande:
Und dann gibt's noch welche, nachdem er im See reingefallen ist.
Weiß aber nicht, ob man erkennen kann dass er nass ist. Ich konnte nämlich nicht sofort fotografieren, weil ich mich erst mal kaputt lachen musste über sein Missgeschick! Dass das ausgerechnet ihm passiert ist, war einfach zum schießen. Ähm, ach ja die Fotos: -
Ja ja, mein kleiner Gremlin
Zitat
Zoe sieht da nicht sehr glücklich aus.
Sie wartet darauf, dass sie Jemand rauszieht, damit sie wieder reinspringen kannSammywuff, hätteste mal ein Video in dem Moment gedreht
-
-
Zitat
Zoe sieht da nicht sehr glücklich aus.Habe auch noch "klitschnass-Bilder" gefunden:
Ausnahmsweise mal mit ZweigleinMenno, et juckt!
-
-
Sind zwar von gestern, aber heute gabs leider keine
-
-
Zitat
Sammywuff, hätteste mal ein Video in dem Moment gedrehtGing nicht, war alles viel zu schnell. (Sammy ist einfach ins Wasser gelaufen, das von Laub bedeckt war. Hat wohl gedacht, da kann man drüberlaufen, und SCHWUPS ist er vornüber reingeplumpst) Und da musste ich erst mal lachen! Da ging nix zu filmen!
Zitathaaaaa! bettfotos
Ist das das neue Thema?
Manno, da hab ich ja wieder nix Gescheites beizusteuern.
Na ja, dann schau ich mir halt Eure glücklichen Hunde an, die ins Bett dürfen! -
Hallo ihr Lieben...
ist ja schon ein paar Tage her, das hier Foto´s reingestellt wurden,...
Mein Hundi darf auch nicht mit ins Bettchen, aber ich hoffe ein "Müde-lass-mich-in-Ruhe"-Foto ist auch ok... Würd´mich über andere Themenvorschläge und Bilder von euch freuen...[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/38344,leonie3SNYH9.jpg]
[/url] lG Sabine + Leonie
-
Na, ich hab immer noch gedacht, es outen sich ein paar, dessen Hunde ins Bett dürfen.
Also gut ein neues Thema, was haltet Ihr von diversen anderen Tieren. Würd es allgemein halten, damit jeder was dazu beisteuern kann.
Hier mal, meine Auswahl:
So, dann zeigt mal, was Ihr so anbieten könnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!