Hündin heult seit 12 Tagen
-
-
Sorry, habe vergessen zu schreiben, dass ich in der Zwischenzeit bei 2 weiteren TAs und einem THP gewesen bin. Also, sie hat Schmerzen durch die Arthrose, aber dafür bekommt sie Tabletten, die ihr auch sehr gut helfen. Sie läuft mittlerweile so gut, dass man genau hinschauen muss, um sie hinken zu sehen. Jemand, der es nicht weiß, merkt gar nichts mehr. Außerdem hat sie ein wenig Trennungsangst, wogegen wir Übungen machen. Das klappt super gut. Mittlerweile ist sie so entspannt, dass sie sich hinlegt und schläft, bis wir wieder da sind. Auch in der Nacht klappt es super. Sie legt sich vor mein Bett, wenn ich schlafen gehe. Und wenn sie nachts wach wird schaut sie mal im Kinderzimmer vorbei und schläft beim Kaninchen weiter. Aber ohne Heulen. Und die Bachblüten habe ich nicht einfach so ausgesucht sonder die THP.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also kam das jaulen von den Schmerzen?
-
Nein, das Heulen kam durch innere Unruhe. Die THP hat gesagt, man müsse sich das vorstellen, als ob man selbst sich nur von Red Bull ernährt aber dabei bettlägerig ist. Man will unbedingt und kann nicht und ist dadurch total aufgedreht. Und weil Diana sich eben nicht anders zu helfen wußte, hat sie dann losgeheult um sich abzureagieren sozusagen. Denn wegen der Schmerzen würde sie jaulen und nicht heulen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!