Unser Hund ist sooo ängstlich
-
-
Hi ... ich bin da Christoph 14 jahre und hätte da ne frage ....
wir haben vor 3 tagen nen neuen Hund bekommen ... er war scho so schüchtern und änstlich ( er wollte sich nicht streicheln lassen ... hatte sich aber für uns interessiert ) und meine mutter hatte genau so einen gesucht
Er sitzt nun seid 3 tagen unter der bank im wohnzimmer will sich nicht bewegen ... will nicht alleine essen ... und trinken auch nicht ...
also wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben
schon mal danke im vorraus
Christoph -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Stoffel, wie alt ist denn der Hund, den ihr Euch geholt habt? Habt ihr ihn aus dem Tierheim und hat er schlechte Erfahrung gemacht?
Es ist wichtig, dass ihr jetzt alles mit Bedacht macht. Sehr beruhigend mit ihm reden und Fressen und Trinken in reichweite stellen.
Er muss sich jetzt - im Besonderen wenn er aus dem Tierheim kommt und schlecht Erfahrungen gemacht hat - an die neue Umgebung und Euch gewöhnen. Das kann schon eine Zeit dauern.
Gruß
agilNicht den Mut verlieren. Die Liebe die Du Deinem Hund gibst, wirst Du auch zurückbekommen.
-
ne sie ist von einer frau die vom tierschutz ist ... sie wurde bei ihr geboren ...
sie ist ein halbes jahr alt ...
mfg
danke nochmal -
Hi Stoffel, wie verhält sich denn Deine Hündin genau? Sie kommt gar nicht unter der Bank hervor? Wie reagiert sie, wenn Du sie ansprichst? Zeigt sie garkein Interesse an Euch?
Gruß
agil -
sie interessiert sich glaub ich schon ... aber sie trauert wahrscheinlich! ... aber ich finds komisch das dass so lange dauert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!