Bücher/DVD´s für Unterordnung mit Clicker
-
-
Hallo zusammen!
Ich arbeite mit meinem Hund schon eine Zeit lang mit dem Clicker. Mache das jedoch hauptsächlich bei Agility oder wenn ich ihn seine Tricks machen lasse. das klappt auch ganz gut. Nun möchte ich den Clicker auch bei der Unterordnung auf de HP anwenden. Das klappt schon super bei bekannten Kommandos. er läuft super bei Fuß und guckt mich an und so. Aber wie bringe ich ihm da neue Sachen bei??? Komandos aus der Bewegung z.B.
Kann mir da jemand ein gutes Buch zu empfehlen??? Bei den meisten Büchern die ich kenne geht es hauptsächlich um das erlernen von Tricks. Schön wäre auch eine DVD. Bewegte Bilder sind da immer klasse.Wäre für jeden Tipp dankbar!!!
LG Yvonne & Bobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bücher/DVD´s für Unterordnung mit Clicker* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Empfehlung für dich "So denkt Ihr Hund mit. Der neue Weg zu Freude und Präzision im Hundesport" von Nina Miodragovic. Das beste Buch bisher was ich zu dem Thema gelesen habe.
-
Falls Du Englisch kannst, wäre das hier meine Empfehlung:
Clicker Training for Obedience - Shaping Top Performance Positively von Karen Pryor und Morgan Spector, bei amazon für 22,99 € zu haben.
Das ist bei weitem das beste und detallierteste Buch, das mir bisher zum Thema Clickern untergekommen ist.
Da wird wirklich jede Kleinigkeit erklärt und die Hintergründe erklärt.
Gruss
Joe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!