Links veröffentlichen?

• Hi erst mal

Also ich wollte gerne mal wissen,ob das hier erlaubt ist Links von Videos reinzusetzen (eines is von Youtube,das andere von einer selbstgemachten Seite)
    Die beiden Videos handeln um Pitbulls und die sind mir ziemlich nah gegangen.
    Die meisten Menschen haben ja so ein Vorurteil gegenüber diesen Hunden.
    In diesen Videos sieht man mal was Menschen ihren Tieren so antun.
    Da sind manche Bilder bei,die nicht ohne sind..Also da sind schon richtig schlimme bei...

Wenn ich sowas sehe... :zensur:

Wollte nur fragen,ob das erlaubt is die hier reinzusetzen

• Hi,

Du darfst hier Links oder auch Videos reinsetzen, aber vergiß nicht, hier lesen auch Kinder mit...

Wegen der Videos über Pits, Staffs & Co. kann ich Dir mal nen Thread raussuchen, da sind viele schöne Videos drin.

• Zitat

Es ist doch ok,wenn ich schreibe,dass die Videos nix für kleine Kinder sind oder?

Weil ich finde,sowas muss man gesehen haben...Sowas grausames

Wenn es nix für Kinder ist, dann stell es nicht ein. Wird dann eh gelöscht werden.

• Zitat

Es ist doch ok,wenn ich schreibe,dass die Videos nix für kleine Kinder sind oder?

Weil ich finde,sowas muss man gesehen haben...Sowas grausames

Kann mir nicht vorstellen , das ich irgend was verpasse, wenn ich sowas nicht sehe!

• Ich mein das jetz nich so,dass man sich das unbedingt anschauen soll,weil da Bilder von misshandelten Hunden sind oder so...
    Es ist nur,überall steht was von: Pitbull greift Kind und an so
    Aber nie bekommt was davon mit,wenn einem Tier was angetan wird...

Naja,die meisten Leute wissen ja eh,dass Tiere bzw. Hunde nicht von Grund auf "böse" (was heißt böse...) sind..

Aber wenn das Video gelöscht wird und so,stell ich das besser nicht rein.

Danke für die Infos und Antworten

• Danke ne ^^

Is mir auch lieber..Bei den anderen Videos sind mir die Tränen gekommen...
    Ich frag mich wie Menschen sowas tun können?

Noch ne andere Frage:
    Weiß einer von euch,wie man den Beruf nennt...Also wo man misshandelte Tiere (vorallem Haustiere) rettet und sich um sie kümmert,bis sie bereit für ein neues zu hause sind?
    Das nennt man doch net Tierschützer oder?
    Weil dieser Beruf würde mich ziemlich interessieren..es muss ja jm geben der sich um sowas kümmert oder net? (in england und amerika gibt es so ne Art Tier-polizei..gibts das auch in Deutschland oder Umgebung?)

• Nein, das lass' mal lieber bleiben, okay?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!