darmstadt umgebung, spielkamerad gesucht

• hallöchen

wir haben einen 2 jährigen unkstrierten jacky mix der gerne mal tobt. gerne größer als er (40 cm und 12 kilo) und aktiv!!! :)

auch suchejn wir spielkameraden für usneren growerdenden (endgewicht 20-30 kilo) welpen, 12 wochen alt..

freue mich auf antworten:-)

• heyhooo :)
    liebe grüße erstmal aus der nachbarschaft und heeerzlich willkommen hier im forum!!!

schon seit mai trifft sich eine gruppe aus dem forum hier regelmäßig an den verschiedensten orten des rhein-main-gebietes zum toben, spazieren, reden und einkehren...
    Schau mal hier rein: https://www.dogforum.de/ftopic29651.html

Wo genau ist denn für dich Darmstadts Umgebung?!

Ich hoffe euch bald bei uns begrüßen zu können!!!

• naja vielleicht nicht 50 kilometer sondern eher näherer umgebung

so vielleicht 25 kilometer höchstens :)

zumal unser rüde nicht sooo gut hört, beziehungweise total kirre wird wenn er hunde sieht und für den kleinen ist es vielleicht zu viel?

• Hey,

ich stelle mich zur Verfügung :D
    Wenn ihr mit einer 13 Wochen alten, sehr verspielten, Welpe etwas anfangen könnt !? Kannst mir ja mal deine Email addy schicken, dass wir uns absprechen =)

Gruß

• ihr kommt also beide direkt aus Darmstadt?!

ich kann die Lichtwiese empfehlen!!

ob dein Hund toll hört oder nciht, ist bei unseren Treffen in erster Linie egal, und nur durch Kontakt zu anderen Hunden kannst du und er lernen... Überlegt euch, ob ihr mal mitkommen möchtet!!! Wir freuen uns jedenfalls immer gerne über neue Hundebekanntschaften!!

Wir wollen uns noch vor weihnachten mal wieder auf der lichtwiese einfinden zum Rhein-Main-Forie-Treffen, vielleicht wäre das ja mal was für euch!?

• Hallu,

ja, ich komme direkt aus Darmstadt, also aus der City :)
    Btw, bin eigentlich recht oft an der Lichtwiese :D

Zitat

ob dein Hund toll hört oder nciht, ist bei unseren Treffen in erster Linie egal, und nur durch Kontakt zu anderen Hunden kannst du und er lernen... Überlegt euch, ob ihr mal mitkommen möchtet!!! Wir freuen uns jedenfalls immer gerne über neue Hundebekanntschaften!!

Würde gerne mitkommen !! Mit wem muss ich da sprechen, wer ist euer Rudelführer :D

• Zitat

Würde gerne mitkommen !! Mit wem muss ich da sprechen, wer ist euer Rudelführer :D

Hi,

hier antwortet auch ein Spike aus Darmstadt (der ist allerdings schon fast 2 jahre alt und ein Border-Mix). :roll:

Wie Suse schon geschrieben hat, schau einfach auf die letzten Einträge in diesem Thread, das ist der Rhein-Main Gassi-Thread.

Wir wollen vor Weihnachten uns noch mal auf der Lichtwiese treffen, vielleicht am 22.12. (Samstag). Wir stellen dort immer Vorschläge rein und freuen uns über jeden neuen Mit-Gassi-Geher(in)

https://www.dogforum.de/ftopic29651-540.html

Ich hoffe, Ihr macht mit wenn wir uns mal wieder in DA treffen, beobachte einfach mal den Thread - bzw. wenn wir für DA etwas ausgemacht haben, kann ich auch in diesen etwas reinstellen.

Wir freuen uns jetzt schon Euch beide kennenzulernen

lg
    Karin

• es gibt KEINEN rudelchef!!! Es ist völlig ungezwungen, kein Konkurrenzkampf - bestenfalls darin, wer hinterher die noch saubersten hosen anhat ;)

Schau einfach mal in den Rhein-Main-Thread rein und meld dich zu wort!!!

...juhuuu, ein neues Hundchen :)

• Zitat

Hey,

ich stelle mich zur Verfügung :D
    Wenn ihr mit einer 13 Wochen alten, sehr verspielten, Welpe etwas anfangen könnt !? Kannst mir ja mal deine Email addy schicken, dass wir uns absprechen =)

Gruß

juhu also uner welpe ist auch 13 wochen alt und der "große" fast 2 beides rüden

was hast du denn für einen logo wann wo wie :)

ja klar lichtwiese wär ich dabei :)

• Hey,

also wie gesagt, kannst mir mal mailen: insider4ever @ gmail . com
    Können ja per Mail alles weitere klären. So ein Welpentreff würd meinem auch gut tun :))

Gruß

P.S meiner ist ne Irischer Wolfshund, Doggen Mischung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!