darmstadt umgebung, spielkamerad gesucht
-
-
huhu
die mail kommt nicht an... komisch...
schreib mir doch unter
Edit: E-Mail Adresse gelöscht!
Du kannst Deine E-Mail-Adresse im Profil eingeben, wenn Du möchtest! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal kleine Anmerkung, wenn ihr in Zukunft nicht Spam in seiner herrlichsten Form haben wollt, gebt eure Email im Profil frei und nicht im Text - sonst ließt sie jede Suchmaschine aus.
-
Zitat
Mal kleine Anmerkung, wenn ihr in Zukunft nicht Spam in seiner herrlichsten Form haben wollt, gebt eure Email im Profil frei und nicht im Text - sonst ließt sie jede Suchmaschine aus.
ja stimmt danke dir
ist zwar eh nur ne emailaddy fürs sufen aber trotzdem recht hast du
danke
-
Hey,
musst bei der Email Adresse, die ich dir gab, nur die Leerzeichen löschen, dann geht die
Hoffe auf baldige Post
Gruß
-
Zitat
Hey,
musst bei der Email Adresse, die ich dir gab, nur die Leerzeichen löschen, dann geht die
Hoffe auf baldige Post
Gruß
hab ich ging auch dann nicht ich versuchs nochmal....
-
-
Hallo,
ist ja toll, dass so viele aus Darmstadt und Umgebung kommen, wir übrigens auch. Hätte auch Lust mich mal in der Nähe von Darmstadt zu treffen. Ich habe eine 2-jährige Doggen-Mix-Hündin.
LG
-
huhu E
Ich hab dich glaube ich schon einmal angeschrieben in einem anderen Thread.. Natürlich bist auch du recht herzlich eingeladen zu unseren Treffen im Rhein-Main-Gebiet. Am SOnntag zB in den Gundwiesen in Walldorf - für viele das bislang schönste Auslaufgebiet der Gegend!!
Eric ist dabei und was ist mit dir und deinem Monster?! -
Zitat
huhu E
Ich hab dich glaube ich schon einmal angeschrieben in einem anderen Thread.. Natürlich bist auch du recht herzlich eingeladen zu unseren Treffen im Rhein-Main-Gebiet. Am SOnntag zB in den Gundwiesen in Walldorf - für viele das bislang schönste Auslaufgebiet der Gegend!!
Eric ist dabei und was ist mit dir und deinem Monster?!huhu
wie viele hunde sind denn da dabei???
-
das ist immer unterschiedlich. grob überschlagen müssten wir bislang 7 Hunde sein... Oder mehr?! Ist immer ne kleine Überraschung
Meist bleiben wir nicht lang allein und treffen viele neue hunde... und auf den Gundwiesen sowieso... Da isses ja soooo toll!
-
Zitat
das ist immer unterschiedlich. grob überschlagen müssten wir bislang 7 Hunde sein... Oder mehr?! Ist immer ne kleine Überraschung
Meist bleiben wir nicht lang allein und treffen viele neue hunde... und auf den Gundwiesen sowieso... Da isses ja soooo toll!
mhh wo issn das genau
ich denke wenn dann würde ich nur den kleinen mitnehmen obwohl es mir für den großen leid tun würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!