darmstadt umgebung, spielkamerad gesucht

• https://www.dogforum.de/fpost6899384.html#6899384

Schau einfach mal auf die letzten Seiten des RM-Threads, dort sind immer die neusten Treffpunkte beschrieben.

Die Gundwiesen sind ein Auslaufgebiet in Walldorf, quasi hinter dem Frankfurter Flughafen... Es ist absolut genial dort. Allerdings laufen wir auch ein Stück, also weiß ich nicht, ob das optimal für eure Welpis ist, aber wir anderen tragen Welpen sehr gern ;)

Wieso nicht den großen mitnehmen!? Wir machen meist die erfahrung, dass die hunde ihre rangordnung anfangs klären, wenn bedarf besteht und dann relativ entspannt sind...

• mhh...

ich fühle mich ab und an etwas hilflos wenne r so gar nicht hört :(

er ist tierisch penetrant und besteigt andere hunde und beisst dann auch andere weg. ansonsten eversteht er sich eigentlich mit jedem. zudem ist er so dolle. kleine hunde überrennt er. aber bisher hat ihm auch noch nie ein rüde oder allgemein hund mal gesagt: lass das!!!!!!

selbst in die hundeschule (spielstunde) soll er nicht mehr, weil er da nur andere besteigt :( verstehe zwar nicht warum.. dachte für sowas wär das da... :???:

na wenn du nen 12 kilo mops tragen willst bitte :)

samstag ist zwar welpenspiel aber schon morgends

• da wir uns am sonntag treffen, ist es ja noch besser für dich :)

12kg?! damit wäre er dann wohl der kleinste unserer Gruppe. Leider ist meine Maus es fast gewöhnt bestiegen zu werden - jeder will sie unterbuttern!

Ob dein Hund hört oder nicht ist uns eigentlich völlig egal - bei uns zählt der spaß!!!

ich würd mich auch auf den "großen" freuen...

• groß ist relativ :) beide sind momentan gleichgroß und haben ca 12 kilo.

was anderes: unser großer hat leishmaniose. wäre das ein problem für euch?

ach sonntag.. dachte samstag :)

• ich kann da nicht für alle sprechen. Bailey ist gegen leischmaniose geimpft, insofern wäre das für mich kein riesiges problem. Ich weiß allerdings nicht, wie das die anderen sehen!

Es wäre wirklich suuuuper, wenn du dich mal im Rhein-Main-Thread zu wort melden würdest und dann kannst du deine frage auch nochmal an die anderen stellen...

• Zitat

ich kann da nicht für alle sprechen. Bailey ist gegen leischmaniose geimpft, insofern wäre das für mich kein riesiges problem. Ich weiß allerdings nicht, wie das die anderen sehen!

Es wäre wirklich suuuuper, wenn du dich mal im Rhein-Main-Thread zu wort melden würdest und dann kannst du deine frage auch nochmal an die anderen stellen...

ich glaub du evrwechselst es mit borrelliose, das durch zecken.

leishmaniose kommt aus dem süden und ist eine unheilbare krankheit. ich werde drüben mal schreiben.

• jupp, bin jetzt auch etwas verwirrt, ich war mir ja fast sicher, dass bailey dagegen geimpft wurde, aber nun lese ich "es gibt keinen impfstoff". mh...

aber du willst ja die ohren zutapen ;)

• Dann will ich mich auch mal zu Wort melden, wobei Suse und Karin ja schon alles geschrieben haben.

Wir sind eine Wild durchgewürfelte Hundetruppe, Mensch und Hund jeder ist anders, aber dennoch ist es ein super harmonisches zusammen treffen.
    Wenn ein neuer Hund dazu kommt, wird die Rangordnung geklärt und alles läuft ruhig und entspannt.
    Auch die anderen Hundebesitzer die sich dort tummeln sind sehr entspannt, alle Hunde laufen frei und wenn mal ein Hund nicht hört....es wird keiner ausgelacht oder so, denn irgendwie hören nicht immer alle so wie sie sollen :D sind halt Tiere :D

Also, packt eure Sachen auf nach Walldorf :D

• Hallo,

wir würden gerne mal mit Euch spazieren gehen. Ich arbeite im Schichtdienst und muss am Wochenende arbeiten. Vielleicht klappt es ja nächstes mal. Würde mich freuen.

LG

• Zitat

Hallo,

wir würden gerne mal mit Euch spazieren gehen. Ich arbeite im Schichtdienst und muss am Wochenende arbeiten. Vielleicht klappt es ja nächstes mal. Würde mich freuen.

LG

Sehr sehr gerne!!!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn neue Hundegespanne mitdabei sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!