darmstadt umgebung, spielkamerad gesucht

• ich arbeite auch im schichtdienst, dennoch findet sich meist eine lösung um doch mitzugehen!! Wir freuen uns jedenfalls auf ein Spziergang mit euch! :)

immer flei0ig in den Rhein-Main-Thread schauen und schreiben!!

• Suse - kriegste Provision :shocked: oder erwartest Du jetzt von jedem ein Wichtelpaket :lachtot:

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr mitkommt!

Bei meinem Sammy müßt Ihr allerdings ein bißchen aufpassen. Nicht in die Hocke gehen - er kommt dann gleich zum umbrettern an bzw Ihr werdet ohne Rücksicht gnadenlos abgeknutscht :ops: und anhüpfen kann er auch :D

• Zitat

Bei meinem Sammy müßt Ihr allerdings ein bißchen aufpassen. Nicht in die Hocke gehen - er kommt dann gleich zum umbrettern an bzw Ihr werdet ohne Rücksicht gnadenlos abgeknutscht :ops: und anhüpfen kann er auch :D

Aber Tine, deswegen lieben wir unseren Sammy doch so sehr :D

• naja, nachdem mir gudrun immer die neulinge weggefangen aht, musste ich mal n bissl gas geben!!! :)

Sammy darf das außerdem!! Und wenn du was dagegen hast, wird er gerne eingepackt und mir zu uns genommen!! *knutsch das hüpf-ding*

• Hallo Leute,

ich benutze jetzt mal diesen Thread mit, sonst haben wir ja 2 selbe Themen.

Ich bin, ab Sonntag, auch ein Teil der Rhein-Main-Gang (freue mich schon wie ein kleines Kind) :D suche aber noch jemanden, mit dem ich öfters mal spazieren gehen kann. Zu 2.-3.-4. macht es doch mehr Spaß :).

Leider will sich sweet nicht mehr mit mir treffen, aufgrund, dass ich ein Mann bin. Ich stehe jetzt mal über dem Vorurteil, gegenüber Männer. :lachtot:
    Mich interessiert nicht das Geschlecht, des HH, oder das Alter :irre: Es soll einfach nur Spaß bringen :D

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würden.

Gruß

• Für gassi gänge bin ich immer bereit
    hauptsache ich habe zeit und es ist lustig :D

• wie du bist n mann?! nee, dann nicht! ;)

nee, quatsch!! Wir sind sowieso jeden Tag unterwegs, muss mich halt nur imme rnachm dienstplan richten.. wo bist du denn mit deinem hund in darmstadt sonst spazieren!?

ich wohn ja in weiterstadt-gräfenhausen, aber bin jeden tag in DA...

• :shocked: kaum im Forum und schon macht KitZ_SPike die Mädels verrückt - und mich sein Hundevieh :lachtot:

@ Jenny
    das haste aber lieb gesagt, das mit meinem Sammy :liebhab:

Suse - Daniel bekommt den Sammy nicht - aber ich nehm die Bailey (Ihr habt dann ja immer noch Rocky :D und Hüpf-Ding :lachtot: das muß ich mir merken.... Ich schmeiß mich grad wech - Hüüüüüüüpf-Ding *hihihi* - Zaubermaus - besser hättest Du es nicht treffen können....

@all
    schönen Abend und viel Spaß im Regen (ich habs auch noch vor mir)

• Zitat

wie du bist n mann?! nee, dann nicht! ;)

nee, quatsch!! Wir sind sowieso jeden Tag unterwegs, muss mich halt nur imme rnachm dienstplan richten.. wo bist du denn mit deinem hund in darmstadt sonst spazieren!?

ich wohn ja in weiterstadt-gräfenhausen, aber bin jeden tag in DA...

Hallu,

ich bin öfters im Wald am Böllenfalltor, Woog oder Lichtwiese.
    Sag mir einfach bescheid, wann du Zeit hast :)

Gruß

• na dann verzichte ich eben komplett

tschüss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!