darmstadt umgebung, spielkamerad gesucht
-
-
ich arbeite auch im schichtdienst, dennoch findet sich meist eine lösung um doch mitzugehen!! Wir freuen uns jedenfalls auf ein Spziergang mit euch!
immer flei0ig in den Rhein-Main-Thread schauen und schreiben!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suse - kriegste Provision oder erwartest Du jetzt von jedem ein Wichtelpaket
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr mitkommt!
Bei meinem Sammy müßt Ihr allerdings ein bißchen aufpassen. Nicht in die Hocke gehen - er kommt dann gleich zum umbrettern an bzw Ihr werdet ohne Rücksicht gnadenlos abgeknutscht und anhüpfen kann er auch
-
Zitat
Bei meinem Sammy müßt Ihr allerdings ein bißchen aufpassen. Nicht in die Hocke gehen - er kommt dann gleich zum umbrettern an bzw Ihr werdet ohne Rücksicht gnadenlos abgeknutscht und anhüpfen kann er auchAber Tine, deswegen lieben wir unseren Sammy doch so sehr
-
naja, nachdem mir gudrun immer die neulinge weggefangen aht, musste ich mal n bissl gas geben!!!
Sammy darf das außerdem!! Und wenn du was dagegen hast, wird er gerne eingepackt und mir zu uns genommen!! *knutsch das hüpf-ding*
-
Hallo Leute,
ich benutze jetzt mal diesen Thread mit, sonst haben wir ja 2 selbe Themen.
Ich bin, ab Sonntag, auch ein Teil der Rhein-Main-Gang (freue mich schon wie ein kleines Kind) suche aber noch jemanden, mit dem ich öfters mal spazieren gehen kann. Zu 2.-3.-4. macht es doch mehr Spaß :).
Leider will sich sweet nicht mehr mit mir treffen, aufgrund, dass ich ein Mann bin. Ich stehe jetzt mal über dem Vorurteil, gegenüber Männer.
Mich interessiert nicht das Geschlecht, des HH, oder das Alter :irre: Es soll einfach nur Spaß bringenWürde mich freuen, wenn sich jemand melden würden.
Gruß
-
-
Für gassi gänge bin ich immer bereit
hauptsache ich habe zeit und es ist lustig -
wie du bist n mann?! nee, dann nicht!
nee, quatsch!! Wir sind sowieso jeden Tag unterwegs, muss mich halt nur imme rnachm dienstplan richten.. wo bist du denn mit deinem hund in darmstadt sonst spazieren!?
ich wohn ja in weiterstadt-gräfenhausen, aber bin jeden tag in DA...
-
kaum im Forum und schon macht KitZ_SPike die Mädels verrückt - und mich sein Hundevieh
@ Jenny
das haste aber lieb gesagt, das mit meinem Sammy :liebhab:Suse - Daniel bekommt den Sammy nicht - aber ich nehm die Bailey (Ihr habt dann ja immer noch Rocky und Hüpf-Ding das muß ich mir merken.... Ich schmeiß mich grad wech - Hüüüüüüüpf-Ding *hihihi* - Zaubermaus - besser hättest Du es nicht treffen können....
@all
schönen Abend und viel Spaß im Regen (ich habs auch noch vor mir) -
Zitat
wie du bist n mann?! nee, dann nicht!
nee, quatsch!! Wir sind sowieso jeden Tag unterwegs, muss mich halt nur imme rnachm dienstplan richten.. wo bist du denn mit deinem hund in darmstadt sonst spazieren!?
ich wohn ja in weiterstadt-gräfenhausen, aber bin jeden tag in DA...
Hallu,ich bin öfters im Wald am Böllenfalltor, Woog oder Lichtwiese.
Sag mir einfach bescheid, wann du Zeit hastGruß
-
Zitat
Hallo Leute,
ich benutze jetzt mal diesen Thread mit, sonst haben wir ja 2 selbe Themen.
Ich bin, ab Sonntag, auch ein Teil der Rhein-Main-Gang (freue mich schon wie ein kleines Kind) suche aber noch jemanden, mit dem ich öfters mal spazieren gehen kann. Zu 2.-3.-4. macht es doch mehr Spaß :).
Leider will sich sweet nicht mehr mit mir treffen, aufgrund, dass ich ein Mann bin. Ich stehe jetzt mal über dem Vorurteil, gegenüber Männer.
Mich interessiert nicht das Geschlecht, des HH, oder das Alter :irre: Es soll einfach nur Spaß bringenWürde mich freuen, wenn sich jemand melden würden.
Gruß
na dann verzichte ich eben komplett
tschüss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!