darmstadt umgebung, spielkamerad gesucht

• :motz: Och Sweet, nun hab Dich nicht so - is doch bestimmt nicht bös gemeint.

Komm doch einfach mal zum Treffen, Du und Dein Wauz habt bestimmt jede Menge Spaß =) und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn Du kommst :reib:

• hallo stromi!!

Seit fast einem Jahr trifft sich eine kleine Forumsgemeinde rings um DA und FFM jedes Wochenende (meist Sonntag). Die Treffpunkte besprechen wir meist in der Woche fürs kommende Wochenende in diesem Thread: https://www.dogforum.de/ftopic39772.html

Schau dir einfach mal die letzten Seiten darin an und vielleicht und hoffentlich sehen wir uns dann bald mal.

Oft werden auch ganz spontan Gassi-Mitgänger dort gesucht...

Was hast du denn für einen Hund und woher kommst du genau?!

• Guten Morgen Sternenflut,

schön, dass Du geantwortet hast.

ich komme aus Eschollbrücken. Mein Hund ist ein Rüde, Terriermix und 3 Jahre alt.

Gruß Thomas

• na der passt sicher super in unsere Runde :)
    wir würden uns jedenfalls echt freuen, wenn du dich mal zu uns gesellst. Gerne kannst du auch mal ein - für uns unbekanntes - Gassigebiet bei dir in Eschollbrücken vorschlagen.
    Meld dich einfach mal im oben verlinkten Thread, das wäre super!

Wie heißt denn dein Kleiner?!

• Hi Lina,

er ist ein Tierheimhund und hört leider noch nicht so, wie er eigentlich sollte. Deshalb haben wir mit Freilaufen noch so ein kleines Problem. Ist halt ein Terrier, stur, eigensinnig und starker Jagdtrieb

Gruß stromi

• Hi Sweet, habe grad mal deinen Anfngstreat gelesen und hatte da das Gefühl, dass meine zwei Rabauken und ich ganz gut passen könnten...

Ich (23), mein Freund und unsere zwei Schnuffels:
    Timmy (fast 3 und 28 kg) und Broekie (8 Monate und ein Jacky Mix)
    sind grad nach Darmstadt Wixhausen gezogen.

Wir freuen uns immer über gemeinsame Spaziergänge!!!

Kennst du die GSI? Da kann man prima ohne Leine laufen lassen und es macht viel Spaß. Wir sind aber auch immer für andere Orte offen :o)

Gruß, Ludo und ihre Rasselbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!