• Wenn Diego seine Fleischknochen bekommt, muss ich Garfield immer noch etwas Fleisch davon abschneiden, sonst wir er bitterböse.
    :D :D
    Dann erst darf Diego die Fleischknochen haben. :D

• Neu

Hi

hast du hier Katzenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• na, ich koche sowieso meist für 7......
      für meine beiden kinder,meinen freund,meine 2 hunde und nun auch für meinen kater :D am besten schmeckt ihnen noch hühnerfrikasse,das muss es auch dann einmal pro woche geben :^^:
      lg susi

• Zitat

@ thera verrätst du mir, wo du die küken bestellst? ich würde das doch gerne mal ausprobieren.

ich glaube, ich werde jetzt auch wieder öfter dose füttern. unsere stehen übrigens auf schmusy - sie sind absolute fisch-junkies ;)

Da hatte ich es her: http://www.futter-fundgrube.de/ Wenn du googelst, findest du aber noch mehr Versender mit Küken. ;)

Fisch aus der Dose mögen unsere nicht so. Da ist ihnen frischer Fisch lieber. :D

• Zitat

Da hatte ich es her: http://www.futter-fundgrube.de/ Wenn du googelst, findest du aber noch mehr Versender mit Küken. ;)

Fisch aus der Dose mögen unsere nicht so. Da ist ihnen frischer Fisch lieber. :D

ui cool, vielen dank für den link! der laden ist ja echt super und gar nicht soo weit weg, da könnte ich dann auch barf-fleisch holen. preislich find ich das nämlich auch ok. :winken:

• och mano.

Meine zwei Biester sind sehr wählerisch. Leider mögen sie das schlechte Futter lieber als das gute. Whiskas in Gelee steht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Ich versuche aber immer ihnen entweder Frischfleisch zu geben oder Trockenfutter von Bosch. Soll angeblich recht gut sein und ist das einzigste Trockenfutter außer Hill´s das sie mögen.

Sie sind Freigänger und fressen daher oft Mäuse und ab und an mal ein Vogel. Von dem her, ernähren sie sich nicht wirklich ungesund.

ABer jetzt mal eine Frage:
      Mein früherer Kater hat sich zu 90% von roher Rinderlunge ernährt. Fand ich sehr einseitig, aber immerhin ist er 19,5 Jahre alt geworden und war bis zum Schluß echt gesund. Was haltet Ihr davon?

Meine jetzigen zwei Schmuseknuffels sind 10 und 11 Jahre alt.

• Zitat

ui cool, vielen dank für den link! der laden ist ja echt super und gar nicht soo weit weg, da könnte ich dann auch barf-fleisch holen. preislich find ich das nämlich auch ok. :winken:

Hast du ein Glück. Ich musste es mir schicken lassen. Wenn du hinfahren kannst, kannst du ja erstmal nen paar zum Probieren mitnehmen. :D

• Du solltest wirklich kein Whiskas füttern, und auch Bosch ist nicht wirklich hochwertig, wenn man die Zusammensetzung beachtet.
      Es gibt doch soviel Auswahl an gutem hochwertigem Futter, da muss du echt keine Whiskas füttern. Ist klar, das sie nur schwer an anderes Futter zu gewöhnen sind, denn das Futter enthält Lockstoffe und Zucker.
      Gerade weil deine Katzen schon älter sind würde ich dafür sorgen, das sie ein eingermaßen gesundes Futter zu sich nehmen.

• Ich habe schon x-Dinge probiert. Wirklich tausende. So oft gesundes Futter gekauft und dann weg geschmissen. Problem ist vor allem mein Katzer, er ist herzkrank und nimmt daher recht schnell ab. Ich muß also darauf achten, daß er viel frißt. Tja und wenn es ihm nicht schmeckt, dann frißt er nicht und nimmt ab.

Er bekommt natürlich nur ab und an Whiskas, wenn es gar nicht mehr anders geht. Oft bekommen meine Zwei rohes Fleisch wie Mägen, Leber, Putenbrust, Hühnerfleisch, Herz etc. alles was mir beim Einkaufen gerade so in den Weg springt. Nur auch da, sind sie wählerisch. Mal mögen Sie Herz, mal mögen sie nur Hühnermägen. Das einzigste, daß sie immer mögen ist rohes Rinderfleisch, Putenbrust sowie Hackfleisch und natürlich die selbstgefangenen Mäuse. Wobei auch die nicht immer schmecken.

Hier hat aber jemand was von Küken geschrieben - finde ich echt interessant. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir hier jemand einen Link geben wo ich Küken herbekomme?

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!