Katzenfutter
-
-
Hi! Danke Pascal. Wie gesagt: Ich habe keine Katzen. Und meinen Hund barfe ich eh
War wirklich nur rein interesshalber eine Frage. Aber danke für deine Antwort!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darf ich fragen was das für Hund und Katze kostet?
Ich kenne das Futter. Es ist von den Angaben her echt gut.
Meine Katzen mögen es aber nicht und mein Hund verträgt es nicht wg. seiner früheren Allergien - leider.
Ich find´s klasse, man kann es bestellen, es wird geliefert. Richtig gut, für jemanden, der nicht viel Zeit hat.
Mein TA hat das Futter getestet und war auch der Meinung, daß es gut ist - nur nicht für meinen Hund *schnieef** -
hallo,
ja gerade bei katzen hat man bei der umstellung oft probleme da im "herkömmlichen" katzenfutter viele Lockstoffe und Aromastoffe drin sind die im Reico nicht enthalten sind, deshalb empfiehlt der hersteller eine langsame umstellung und ein mischen in den ersten tagen bis Sie sich an den neuen gechmack gewöhnt haben.
barfst du deinen hund wenn er eine futtermittelallergie hat?
viele grüße
pascal -
Zitat
hallo,
ja gerade bei katzen hat man bei der umstellung oft probleme da im "herkömmlichen" katzenfutter viele Lockstoffe und Aromastoffe drin sind die im Reico nicht enthalten sind, deshalb empfiehlt der hersteller eine langsame umstellung und ein mischen in den ersten tagen bis Sie sich an den neuen gechmack gewöhnt haben.
barfst du deinen hund wenn er eine futtermittelallergie hat?
viele grüße
pascalHabe ich probiert, mit ganz wenig druntermischen etc. Aber sobald nur ein Krümmel vom Reico Futter drunter ist, rühren es meine Katzen nicht mehr an. Bei meiner Kleinen wäre mir das egal, nach dem Motto "der Hunger wird schon irgendwann groß genug sein" und ansonsten holt sie sich eine Maus. Aber mein Großer hat durch sein defektes Herz Gewichtsprobleme, nimmt sehr schnell ab und das darf er nicht. Auch bekommt er richtig schlechte Laune und schlägt dann die Kleine. Ich hatte es Tagelang probiert, aber nach 2 Tagen aufgegeben. Irgendwann habe ich es nochmals probiert und wieder aufgeben müssen. Schade eigentlich.
-
ja das ist echt schade!!
abe da gehts den kleinen wohl wie mir mit rosenkohl :x
den könnte mir auch niemand unters futter mischen!!die geschmäcker sind auch im tierreich unterschiedlich!
viele grüße
pascal -
-
so, dann hol ich meinen futter-thread mal wieder aus der versenkung
ich bin nämlich mal wieder auf er suche nach einem guten trofu...
zurzeit bekommen die terroristen bestesfutter. das finde ich von inhalt und preis/leistung eigentlich ganz gut. doch seitdem sie es bekommen hat sich das output-volumen wahnsinnig erhöht
daher bitt
-
Hallo Jana,
Also ich füttere meinem Kater Wilderness & Banana Cat von Bestes Futter
Dazu frißt er gern Natural Balance, Orijen, hab jetzt auch mal das
Serengeti ausprobiert und Acana heißt es glaub ich.
Als Nassfutter mag er sehr gern das von Boos oder frißt bei meinem
Hund mit das von Herrmanns oder Terra Canis.
Und ab und zu gibt es rohes Fleisch.Lg Nessi
-
also zurzeit bekommen sie vitapurr von bf, das wilderness hat zu viele kalorien (sind stubentiger).
wie riecht denn das banana cat - hoffentlich nicht nach banane?
lg,
ophelia -
Nein es riecht überhaupt nicht nach Banane, das mag er noch lieber
als das Wilderness.
Meiner ist Freigänger -
Meine bekommt TroFu von Hill`s, manchmal auch ein Beutelchen Stückchen mit Sauce.
Ich weiß, von Hill`s sind die meisten hier nicht begeistert, aber meiner Katze bekommt es gut und sie sieht prima aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!