• :winken:


    Ich kleiner PC-Krüppel hab da ein Problem. Ich sollte mal den Laptop putzen (Tastatur und Touchpad), aber ich habe keine Ahnung wie. Ich kann da ja ned mit der Nadel zw. die einzelnen Buchstaben gehen. Aber wie bekomm ich den Mist sauber??


    :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Laptop putzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Oder Druckluft - sowieso mein allerliebstes Putzmittel für jegliche elektronische Geräte. :D


      LG, Caro


      Auch hier sollte man sicher vorher vergewissern, daß die Tasten fest sind - :klugscheisser: damit man nachher noch alle Tasten an der Tur hat :D :lachtot:

    • Ich hab zwar kein Laptop, aber ich habe damals bei meiner Tastatur alle tasten abgebaut, alles sauber gemacht und wieder dran gebaut... hab mir vorher ne Zeichnung gemacht wo die Tasten hin müssen ;) .
      Aber ich glaub beim nächsten mal Kauf ich mir lieber ne neue als das nochmal zu machen...
      Mein Handy hab ich auch immer mit Druckluft ausgepustet, unsere Staubsauger hätten den Dreck da nie rausgekriegt...

    • ich hab aber keinen Spezialreiniger. Ist ja ned mal mein Laptop :ops: 2 Tasten (die immer gehangen sind) hab ich nun abmontiert, geputzt und wieder drauf gemacht. Das werd ich aber sicher ned mit allen machen. Da bin ich ja den ganzen Tag mit beschäfigt.... :irre:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!