Urlaub am Königssee, Berchtesgardener Land
-
-
Hallo liebe Foris,
nachdem ich mich nun entschieden habe nicht mit meinen Eltern zu fahren, da wir Nino nicht hätten mitnehmen können und ich ihn nicht alleine lassen will, wollen wir für ein paar Tage ins Berchtesgardener Land an den Königssee. War da schon jemand von Euch? Oder kennt ihr da eine schöne und hundefreundliche Pension/FeWo/Hotel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub am Königssee, Berchtesgardener Land* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich war dort früher schon sehr oft, kenne mich da recht gut aus. War jedoch noch nie mit Hund dort, wobei es da meistens keine Probleme geben dürfte.
Da es sich hier jedoch um ein Naturschutzgebiet handelt, muss der Hund fast überall an die Leine, das ist dann jedoch ausgeschildet.
Wenn du auf der Berchtesgardenerseite bist, findest du viele Pensionen, die auch immer dabei stehen haben, ob Hunde erlaubt sind oder nicht.
Wünsche dir schonmal viel Spaß und genieße die herrliche Luft!!!P.S. schaut euch die Almbachklamm an - herrlich
Auch eine Fahrt auf den Jenner solltet ihr ins Auge nehmen! -
Danke für die Tipps
-
Zitat
Danke für die Tipps
Gerne
Habe auch vor, irgendwann mit meinem Hund da mal wieder hin zu fahren.
Bin meistens in Marktschellenberg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!