kriege baba immer noch nicht stubenrein!!!!

• hhu,
    hatte ja schon mal mein problem getextet.ich habe einen kater (ca 12 wo)aus stallhaltung und er wird und wird nicht stubenrein!!!!!
    ich habe 2 katzenklos und eines sogar unter meinem bett stehen.ich wollte das aber nicht mehr und habe die schlafzi.tür zugemacht.also kackte er ins kinderzimmer unters bett :irre:
    ich habe nun 2 klos für einen minikater im voratsraum......und er hat übrigens die möglichkeit,sein geschäft draussen zu machen....
    aber er bleibt nicht ohne mich draussen und macht einfach nur drinnen :shocked: .......
    was tun?
    ps.die toiletten sind immer sauber.........
    lg susanne

• Ich hatte auch einmal einen Kater, der immer nur daneben oder dahin gepinkelt hat, wo es ihm passte. Er hat es aber noch gelernt - nur hat es eben länger gedauert. Leider wurde er bei seinen neuen Besitzern von einem Auto erfasst und ist nicht mehr am Leben. Der kleine Wombel.

Zur Unterstützung kannst du auch das Katzenstreu mit Blumenerde mischen, da er ja nicht von Anfang an gewöhnt war auf ein Katzenklo zu gehen. Dann nach und nach das Katzenstreuvolumen erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!