Camiro Geschirr
-
-
Könnte es sein, dass Du das Geschirr zu "locker" eingestellt hast? Dann rutscht es nach links oder rechts weg... Ein Geschirr sollte gut anliegen - nicht einengen, aber wirklich gut anliegen :wink:
Rutscht es dann immer noch, dann hast Du vermutlich einen der "komisch" gebauten HundenViele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow das rosa is ja heftig..*lach*
und ziemlich breit find ich.
nun ich habe meine geschirree von Phoenix und bin damit super zufrieden. Der Ring für die Leine is auch noch schön beweglich, sodas nach rechts und links etwas spiel is und nicht direkt am geschirr gezogen wird.
-
Das Pink finde ich Klasse! Überlege, ob ich auch so eins für meine schwarze Nele machen lasse.
-
Zitat
und ziemlich breit find ich.
Ne, ist nicht breit. Also nicht zu breit. Sie hat sogar ein Camiro, was noch breiter ist.
Das pink ist ürbigens nicht ganz so krass wie auf den Fotos.
Auf den Fotos siehts ja auch ganz pink aus, dabei ist bordeauxfarbenes Neopren noch drunter.
-
Auf so einem dunklen Hund, sehen solche leuchtenden Farben super aus. Ich find's klasse.
Meine 2 haben auch Camiros, wobei Velvet eh nicht so der Geschirr-Fan ist. Sie mag lieber Halsband. Silky liebt seine 2 Camiros und richtig eingestellt rutscht da nix.
-
-
Ich habe mir bei http://www.camiro-heimtierzubehoer.de ein Halsband bestellt.
Montag bestellt
Dienstag gezahlt und änderungs Wünsche reingeschickt
Donnerstag war es bei mir
Einfach nur super!!!!
-
Und wo ist das Foto???
-
Ich hab auch bestellt.
*auf den Postboten wart*
-
Bilder!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ay ay sire. Heute gekommen, sofort angezogen und Fotos gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!