Camiro Geschirr
-
-
Ui das ist aber schön.
Ist das eine Maßanfertigung? Was kosten die Teile denn?
Hab zwar schon ein K9, aber ......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ja dank Pebbles die mir den link gegeben hat, ist es eine Maßanfertigung. Hat mich 30 Euro gekostet und ist echt suuuuuper verarbeitet.Leider ist die Stickmaschine der Dame hinüber , sonst hätte ich noch Lillys Namen aufsticken lassen. Das gibts dann halt beim nächsten.
-
@ Silvia: Welche Farbkombination trägt Pebbles genaau? Ich möchte nämlich unbedingt genau so eines! Unbedingt! Ist es pink mit bordeaux? Biiiiiiiiitte!
-
Hallo,
ich wollte hier mal in die Runde werfen, ob jemand Erfahrungen von euch mit Camiro Leinen hat und auch mit Niggeloh Geschirren. Die Niggeloh Geschirre liegen bei 66 Euro stolz im Preis, sollen aber richtig gut sein! Was sagt ihr?
Wir wollten es gern für Fährten und Ausbildung neben unserem K9 benutzen.
LG! -
hallo!
wir haben seit ein paar wochen sowohl ein camiro geschirr als auch die passende leine (wenn schon gut aussehen, dann zu 100%
) und ich bin mit beidem sehr zufrieden. ich hab die leine mit neopren genommen und bei einem ziehhund wie unserer kirin ist das ein traum.
kanns auf jeden fall weiterempfehlen
lg kirin
-
-
-
Oh Gott ich kann mich überhaupt nicht entscheiden was für ein Geschirr ich nehmen soll
und in welcher Farbe und wo bestellen. Ich werd noch kirre.
Was für ne Farbe passt zu nem roten Hund? Eigentlich nicht all zu viel... boah ne.
-
Huhu,
meiner ist auch rot (also du meinst wie ein Fuchs bei Pferden, oder?). Ich finde dunkelgrün ganz arg traumhaft, dann dunkles marineblau. Und ich mag auch Kombis mit bordeaux, zB schokobraun mit bordeaux... Aktuell liebäugele ich mit einem Geschirr mit Gurtband, das auf schwarzem Hintergrund so ein rot-orange-gelbes Flammenmuster hat....
Was gar nicht geht ist gelb, finde ich. Und halt rot. *jägh* Und schwarz ist mir zu langweilig. Dafür hab ich ne schöne Halsband-Leine-Kombi von Trixie, die ist schwarz und die Rückseite ist fast dieselbe Farbe wie das Fell, schön weich gepolstert. Wenn es davon nicht nur ein Step-in-Geschirr gäbe, sondern ein normales Brustgeschirr, hätte ich das wahrscheinlich auch schon.... *träum*Viele Grüße
Silvia -
Ich glaube ich tendiere zu einem blauem, grün haben wir und orange, rot usw. geht ja nicht. Ich werde weiter suchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!