Camiro Geschirr
-
-
Ich möchte meiner Mopswurst so ein Geschirr kaufen. Nun gibt es eins für Hunde mit tiefem Brustkorb.
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/index.php?cPath=25_45
Was heisst das?
Haben wir so was?..*gg* Ihr Körperbau ist halt Mops-Schnauzer. Sie hat nen 60er Brustumfang und nen 37 Hals..*gg* Und Nein sie ist nicht fett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag diese Form nicht, es ist zwischen den Vorderbeinen so breit. Ich glaube, das ist auch mit "tiefer" Brustkorb gemeint".
Ich würde für sie ein Geschirr maßanfertigen lassen. Eben eins, wo du Rücken-Bruststeg-Länge mit angibst und dann eben Hals und Brustumfang.
Schau mal hier: http://www.tier-kreativ.de
Da hab ich auch grade wieder 2 Geschirre gekauft.
-
DEN Link hab ich seit Tagen gesucht (und keine Suchmaschine führte zum Ziel)!
Danke! (auch wenn das nicht für mich bestimmt war)
Sehr schöne Geschirre an hübschen Hunden (ich bin immer wieder fasziniert von Face) übrigens!
-
Ooohhh dankeschön...shoppen geh
-
Mit tiefem Brustkorb sind Windhunde gemeint, bei denen wohl die "normalen" Geschirr schlechte passen.
-
-
-
-
Darf ich dich fragen was ich für so ein Geschirr hinlegen darf???
Sieht echt super aus!
Hab bei meiner immer das Problem dass das Teil am Rücken nach links oder rechts rutscht. Es hält sich nicht in der Mitte.
Ist das hier auch so, oder ist mein Hund einfach komisch gebaut? -
Eine Zeitlang hatte ich auch immer ein Camiro und ich fand es super, seit ich ein anderes habe (ebenfalls maßgeschneidert) läuft Nala im Geschirr sehr bescheiden.
Daher werde ich evtl. wieder ein Camiro anfertigen lassen. -
Also wir haben in dem Fall in Naturalien "gezahlt", daher kenne ich die genauen Preise nicht. Aber sie hat sie glaube ich auf der HP.
Und nein - die verrutschen nicht. Ich kenne das mit dem Verrutschen z.B. von den einfachen Trixie Geschirren usw. - aber von denen überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!