Jimmy im Traumland!
-
-
Willkommen zurück im tristen DE.
Die Fotos sehen ja nach nem echten Traumurlaub aus - täuscht das oder hattet ihr richtig Glück mit dem Wetter?
Auf jeden Fall ist dann ja jetzt der Inspecteur gut erholt und kann der "B" den Garaus machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Susa,
...ja, das Wetter war prima.
Und ich hab' die Story der Madame B. fertiggeschrieben.
Aber, :denken: ob das mit dem Garaus so klappt...
Ich weiss nicht, ich weiss nicht.
Ich hacks mal die Tage in die Tastatur (sofern ich meine Sauklaue noch
lesen kann ).Findest Du, dass die zwei sich ähneln?
Na ja. Spitzbuben sind's beide. :^^:liebe Grüsse ... Patrick :winkgrin2:
-
Klasse Bilder und sicher ein genauso Klasse Urlaub .
Da ist Erholen bestimmt sehr gut möglich .
-
Hallo Patrick,
wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, dann bin ich mir absolut sicher, daß Du heilfroh bist, endlich wieder hier in Deutschland zu sein .
Hattet Ihr Glück mit dem Wetter, oder ist es dort um diese Zeit nichts außergewöhnliches?
Ich finde es super, daß Euer Jimmy so große Fortschritte gemacht hat und man sieht ja richtig, wie er seine "Freiheit" genossen hat.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Grüße Christine
-
Wunderschöne Bilder von einem glücklichen Jimmy Jazz und einer grandiosen Umgebung.
Er hat sich prima gemausert, der große Grieche bei den Galliern.
Sieht alles nach viel Freiheit aus, auch zukünftig im dunklen D.Auf mehr Bilder hoffend,
Friederike -
-
Hallo...und willkommen "Zu Hause"
Da hst Du uns ja mal wieder richtig verwöhnt...traumhafte Bilder....und Euer Jimmy sieht wirklich glücklich aus.....
LG aus dem kalten Norden... :motz:
-
Wow. Ich will dahin. Jetzt. Sofort.
ICH HAB SOOO FERNWEH und Du stellst solch tolles Fotos hierrein. Klasse, echt.Ich guck mir die Seite an und bald gibts von mir und der Fliege die gleichen Bilder
LG, Caro
-
Tolle Bilder sieht nach einem echt schönem Urlaub aus,so wie es sich gehöt super.
-
Hallo Patrick,
schön das Ihr wieder da seid.... Das sind ja wirklich traumhafte Bilder, da kann man gar nicht genug davon bekommen. Es scheint dort ja das richtige Hundepardies zu sein.
Kommt man dort als nur "deutsch" sprechender Mensch auch zurecht oder muß man einer anderern Sprache mächtig sein???
Bitte bitte stell noch ein paar Fotos rein
-
Zitat
Das beginnt harmlos so kurz vor 13 Uhr und endet dann nach ca. 3 Pro-
millen und etwa 6.000 Kalorien am frühen Abend.
Ach Patrick, Du bringst einem wirklich zum Lachen , unddas war mal wieder ein typischer "Patricksatz"...ich stelle mir das gerade so schön bildlich vor :sauf:
Na ja, und das Schönste natürlich ist .......Jimmy ohne Schlepp
ZitatJimmy im Glück!
Ich wusste gar nicht, dass es in Frankreich, oder zumindest da wo Ihr ward, so unproblematisch ist, mit Hundi Urlaub zu machen.
Traumhaft schön die Gegend dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!