Jimmy im Traumland!

• Ach Patrick was für schöne Bilder !
    Euer Hund ist wirklich ein Prachtexemplar so ein schöner Kerl :herzen1:
    Wir wollten auch immer mal in Fankreich Urlaub machen (mit Hund natürlich!) aber irgendwie kommen wir nicht dazu :???:
    Schön das du wider da bist :D
    LG ronjaxx

• Neu

Hi

hast du hier Jimmy im Traumland!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Why not. Aber Obacht! Der alte Herr ist ein Schwerenöter.

och das is nich schlimm ich bin zäh im nehmen ;) spricht der französisch, deutsch, englisch...?

Zitat

Was für ne supertolle Erinnerung haste denn beim Gedanken an Cherbourg?
      Das Städtle an sich ist ja soo schön nicht.

stimmt aber ich war zu rechten zeit mit der rechten person dort und wir ham da echt gut gefeiert....

Zitat

Mit den Hunden am Strand wär schon toll.
      Mai sind wir wieder dort.
      Wär doch was.

klar, da treffmer uns und machen ne bretagne tour, ich als kostenloser reiseführer ;) aber zum mont st michel will ich nimmer da is ja immer die hölle los

Zitat

(Übrigens, mein Auto ist in Rennes geboren. )

meins wird wohl leider bald dort sterben :( an der karre geht grad alles den bach runter und sie schluckt mehr als ich (das is nich einfach ;))
      wieso kaufst du dir ein französisches auto, wenn du in dtl doch sozusagen an der qualitätsquelle sitzt??? versteh ich nich...

• Zitat

Er war ein Professor für englische Literatur an einer Schule in Paris.

ha, dann kann ich mit ihm über moon palace reden, das is das einzige an englischer literatur, womit ich dienen kann, das weiss ich noch vom abi...

Zitat

Na, die Super-Qualität ist in Deutschland auch nimmer so.
      Ich bevorzuge ja die italienischen Automobile.
      Aber, isch arbeite bei Citroen. Da bietet sich das wohl an.

ja, haste nich ganz unrecht, mein auto is ja auch ein "sogenanntes deutsches qualitätsprodukt" und wie gesagt nicht immer so ganz beflügelnd (momentan öffnen sich die fenster nach 1-2h immer von alleine, das is ganz toll vor allem in der bretagne, da regnets ja kaum ;) da wird dann wenigstens mal innen gewaschen, hat auch seine vorteile) aber italiener? würd ich nich wollen... und die franzosen sind ja ganz geil auf dt. autos, lass sie doch in dem glauben, dass es immer noch die besten sind... ;)
      bin dann mal snöseln, gute nacht!!!!

• Hi Patrick,

boah, ich entdeck den Thread ja jetzt erst :ops: .

Freut mich ,dass es so gut geklappt hat mit eurem Jimmy :^^: . Ist ja auch ein Prachtkerl! Super schöne Bilder.

Liebe Grüße Brinchen, die sich den Thread nachher mal in Ruhe zu durchschauen wird :D

• Zitat

Und wieder kam die Lebensversicherung nicht zur Auszahlung.

Identifizierst Du Dich grad ein bißchen zu viel mit Deiner Miss B. Geschichte?
      :shocked:

Die Bilder vom Urlaubsort sind Klasse. Da bekommt man richtig Fernweh.

Und für den Fall, daß es mit dem Häuschen doch irgendwann klappt:
      Du weißt schon, daß Du da einige Gästezimmer einplanen mußt?
      Für uns fernwehgeplagte Foris, die wir dann Schlange stehn vor Deiner Haustür?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!